Broforce Turrican Level

Turrican101
18.02.16
Tag zusammen!
Wer das schöne Pixelballerspiel Broforce für Steam besitzt, kann ab jetzt bei den Custom Levels den ersten Level aus Turrican II spielen. Ich hab mich mal hingesetzt und den anhand eines Riesenscreenshots der C64-Version nachgebaut.

Soweit ist alles vorhanden und möglichst exakt nachgebaut, bei ein paar Sachen musste ich mich aber einschränken. Es gibt keine unsichtbaren Blöcke, die man freischießen kann, keinen Wind an einer bestimmten Stelle (stattdessen ne Wand) und mangels Wassertexturen für Wasser und Wasserfälle ne Textur, die zumindest halbwegs ähnlich aussieht, was besseres gibts da nicht.

Kann entweder hier runtergeladen und in den entsprechenden Ordner im Steamverzeichnis von Broforce kopiert werden: http://home.arcor.de/turrican101/pd/turrican-broforce.bfg

Oder im Spiel bei den Custom Levels nach "Challenging" und "Experimental" filtern, ist dann momentan noch unter "Trending" zu finden.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back