"Bald" vielleicht ein neues offizielles Turrican?

0xDB
http://www.dennisbusch.de
05.07.16
Gehört im Stay Forever Podcast Folge 56 von Gunnar Lott und Christian Schmidt.

Der wichtigste Satz aus diesem Podcast war für mich aus einem Interviewschnipsel mit Julian Eggebrecht, in welchem dieser über eine mögliche Zukunft von Turrican spricht: "Manfred ist auch mit an Bord."

*freu*

Klingt jedenfalls so, als wären die persönlichen/rechtlichen Zwistigkeiten von vor einigen Jahren (könnte auch gut schon 10 Jahre her sein... wurde damals auch in diesem Forum diskutiert) mittlerweile beigelegt, so dass die alten Hasen wieder zusammenarbeiten können.
joe
http://www.asylumsquare.com
13.07.16
Wär der Hammer. Würde dann sicherlich ein Next-Gen-Turrican werden.

Allerdings möchte ich anmerken, dass Julian meines Wissens auch vor Jahren in nem Interview schon mal so ein ähnlichen Satz gesagt hatte und da auch leider nix draus wurde wie wir alle wissen. Daumen drücken
0xDB
http://www.dennisbusch.de
19.07.16
*Daumen drück*

Naja, aktiv darauf warten würde ich auch nicht. Lieber einfach nur im Hinterkopf behalten, dass es das in einigen Jahren vielleicht geben wird und dann von einem Release überrascht werden.

Bei einer Crowdfunding-Kampagne würde ich wohl sofort mindestens die übliche und schon oft gesehene Absolution für "habe das Game damals nur auf dem Schulhof kopiert" kaufen... und wenn das Alle machen würden dann wäre das Ding wahrscheinlich schon locker komplett finanziert.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back