Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

GC -Shirts

t.r.schmidt
29.07.03
Also. Es wurden ja Turri-Shirts für die GC gewünscht, ich habe nun nochmal im Copyshop gefragt, das würde je 17€ kosten, vielleicht kann ich je nach Menge noch ein wenig Rabatt aushandeln.

Was mich noch etwas abschreckt (ausser dem Preis) ist, das ich nicht weiss wie gut der Druck hält. Schleudern soll man sie jedenfalls nicht.

Die Teile wären dann Schwarz und mit Turrican 2-Poster-Motiv auf der Brust. Noch ein Logo/ Text drunter (shoot or die?)? Mmh.

Zudem müsste jemand die Vorlage in Corel-Draw speichern, das hab ich leider nicht.

Falls jemand bei kleiner Stückzahl an einen günstigeren und waschfesteren Siebdruck kommt, lasst mal hören.
Aky
29.07.03
Hmh...vor dem letzten System-Crash hätte ich Dir mit Corel dienen können, jetzt sieht es schlechter aus...wenn Du es garnirgendwo anderns herbekommst, müsste ich nochmal schauen, ob ichs herzu beschaffen kann.
Der Preis erschreckt mich nicht, der scheint Standard zu sein. Bild und "Shoot Or Die" fände ich OK, besser wäre noch ein zusätzliches Amiga-Logo irgendwo...wir meinen ja eine bestimmte T2-Version...*grins*
McMonac
29.07.03
Das Motiv mit 'Shoot or die!' drunter fänd ich auch klasse! Amiga Logo muss nich unbedingt sein, denn schliesslich ist T2 auch auf dem 64er erste Sahne! (gibt ja auch ein paar von uns die dies vorziehen)
Ich hab noch irgendwo CorelDraw 8 rumliegen und zur Not könnte man sich das doch auch runterladen (z.b. mit kazaa)
T.R.schmidt
http://www.nemmelheim.de/ftp/
29.07.03
Konkret krasses Preview lege ich jetzt in http://www.nemmelheim.de/ftp/

unter Turrican/T-Shirt/
Aky
30.07.03
Nicht schlecht, das Bild sieht auch ziemlich hochwertig aus, schonmal gewaschen?

t.r.schmidt
30.07.03
Lol, ist doch nur ne Fotomontage. die kann man nicht waschen
Aky
30.07.03
Haha...deshalb so hochwertig, ich wollt mich schon wundern...jetzt müsste man nur noch wissen, ob es in "echt" auch so aussieht.

Und für Fotos gibts bestimmt Filter, die es gewaschen aussehen lassen *grins*

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back