Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Wie soll die Shoutbox moderiert werden?

t.r.schmidt
02.08.03
Was meint ihr? Auf der einen Seite war das gestern echt waaaahnsinnig witzig - auf der anderen ist es kompletter Käse und gewisse Personen nerven.

Was soll ich löschen und was nicht?
Beleidigungen und W*rez-Mist auf alle Fälle, genauso wie NUR GROSSGESCHRIEBENEs.
Robert
02.08.03
Naja, durch Deinen bösen XXX Kommentar hat sich die ganze Sache vielleicht erledigt.
Ansonsten eben Schrott löschen, wenn er nicht sonderlich lustig ist.
Aky
03.08.03
Zuviel löschen ist ärgerlich...vor allem für die, die nicht ständig online sind und schauen können was passiert, andererseits ist die Anzahl der Posts seit Freitag ja gigantisch gewesen...und ich muss das noch alles lesen bis heute abend zum IRC...ist ziemlich schwierig, da einen Mittelweg zu finden. Das beste wärs, wenn sich endlich alle Shoutbox-User ein wenig zusammenreissen könnten, wollte Turrican-der-Ripper nicht eine Woche den Rand halten? Ist die schon vorbei?
Martin
03.08.03
Ne, der hat sich dann umbenannt. Wirst Du ja im Archiv sehen. Der hatte wohl gedacht, wir seien doof.
t.r.schmidt
03.08.03
Also, wenn er zu sehr nervt, kann ich ganz Polen eine Weile sperren

Naja, zumindest seine beiden üblichen...
Aky
03.08.03
Mir geht die ganze Wandlung der Nicks heftig auf die Eier. Egal ob es IE/ZORK/Dr.phil oder Turrican/C128 ist, vielleicht sollte das mal ein Selectionskriterium fürs bannen sein.

*grummel*

Was passiert eigentlich bei Leuten wie mir, die keine feste IP haben, könnt Ihr die trotzdem sperren?
Robert
03.08.03
Wohl kaum, können höchstens alle von Deinem Provider sperren.
Bei TurricaN ist halt der Vorteil, daß man einfach mal das ganze Land sperren kann.
t.r.schmidt
03.08.03
Naja, auch nicht so einfach, oder hast du ne Liste mit allen IPs aus Polen?
t.r.schmidt
03.08.03
Im schlimmsten Nofall muss eben ne Anmeldung her. Offen wir einfach, das er es garnicht erst probiert.

Oder wir zeigen ihn bei der Gestapo an, d´oh
Robert
03.08.03
Stimmt, sieht man mit den Ländern ja gar nicht so. Aber ich glaube, da gabs ne Webseite, die man abfragen kann (glaube auch per Script, bin mir nicht sicher).
Ansonsten, ja, Gestapo
Aky
03.08.03
Hab ich das recht in ERinnerung, dass er aus Gleiwitz stammt? Gabs da mal nicht einen unrühmlichen Sender Gleiwitz...in unrühmlicher deutscher Geschichte kram...
Zork
04.08.03
Aky: It looks like you spend your time here instead for the shoutbox......that makes me curios.
t.r.schmidt
14.08.03
So. Jetzt wirds hoffentlich wieder angenehmer:
nach fast 2 Stunden Arbeit kann ich jetzt jeder IP bequem Tickets erteilen. Bei jedem Post verbraucht man ein Ticket. Hat eine IP keine Tickets mehr, ist Sense für einen Tag.

Rekli z.B. hat nun 5 Tickets pro Tag, genug um etwas sinnvolles zu posten, zuwenig zum spammen

TurricaN hat ...0.
Es sei denn ihr meint, man solle ihm eine Chance geben.

Alle anderen haben natürlich unendlich
Aky
15.08.03
Gute Idee! Ich verspreche, das auch nicht schamlos auszunutzen! *g*

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back