Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Danke & T2 MP3

Rafael Dyll
http://www.soniqfactory.de
23.11.03
Hallo zusammen,

da es hier kein Gästebuch gibt (?) trage ich mich hier ein. Danke "Bronko", für den Eintrag auf meine Seite - die verschiedenen Turrican-Seiten waren ein guter Link - danke. Da sich hier scheinbar viele tausende Turrican Fans treffen, verweise ich gerne auf meine Seite (s.o.), wo ihr gerne einen Turrican 2 (5-1) Track herunterladen könnt (Infos gibt es auf der News-Seite) - viel Spaß!

Viele Grüße

Rafael Dyll
Robert
24.11.03
Oh nein, das Forum wird als Gästebuch missbraucht
Alle Seiten, die das Forum nutzen, haben aber ein Gästebuch - nur das Nemmelheim Gästebuch ist etwas versteckt.
Ich verpass dem hier mal eine Überschrift.

PS: Keine Sorge, dank der MP3 Datei geht es völlig in Ordnung, daß Du ins Forum geschrieben hast
Robert
24.11.03
Und zu den "tausenden" Turrican Fans - naja, es sind so 10 - 20.
Bronko
http://www.turricanzone.de.vu
24.11.03
Hehe, erfolgreich rekrutiert.
Also bei mir ist der Gästebuchbutton direkt unterm Forum...:rolleyes:
...Tausende Fans, der ist echt gut.
Bronko
24.11.03
Ui, ich seh grad, ich habe in deinem Gästebuch Level 2-1 eingegeben, ups...
Aky
24.11.03
Wirklich netter Remix meines Turrican-Lieblings-Tracks....mehr davon!!!

...und da es hier jetzt einen passenden Thread gibt, wäre es toll, wenn Du neue Werke hier anpreist.
Aky
24.11.03
...ach und eh ich es vergesse der X-Out Remix und Return to the Delta sind auch wirklich gut gelungen...
Aky
24.11.03
...und ich nochmal zum letzen...habt Ihr auf der Soniq Factory Seite das Bild von Chris Hülsbeck entdeckt? Nett!
Rafael Dyll
http://www.soniqfactory.de
25.11.03
Hallo nochmals,

tja, es tut mir wirklich leid dass das Forum als Gästebuch benutzt wurde, aber ihr habt es richtig gesagt: Das "Memmelheim" Gästebuch ist schon etwas versteckt - ich hatte nicht soviel Zeit zu suchen. Das mit den "tausend" Fans war mir schon klar - etwas ironie muss auch mal sein.

Freut mich, dass euch der Track (und auch X-out) gefallen hat. Die kommende Remix64 V2 CD (Ab December bei MBD Records), hat auch einen weiteren Track von mir - Giana Sisters Hi-Score, produziert und neu arrangiert von mir, eingesungen von Karen Ojehagen.

Mehr Info auf meiner Seite.

Viele Grüße

Rafael Dyll
Tony Gradius
25.11.03
Ich halte die Möglichkeit, das ihr diese Seiten hier noch nicht kennt zwar für gering aber bevor ihr etwas verpasst:

Auf

http://www.amigaremix.com/

und

http://remix.kwed.org/

gibt es ebenfalls Turrican-Remixes.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back