Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

DEX Projekt

Ultrastorm
14.12.03
Hi Leute, wer ist eigentlich DEX ? Weiß es jemand ???
Robert
14.12.03
Jep. Er ist hin und wieder mal hier in der Gegend und hat in Game Boy Turrican das Turrican Sprite ausgetauscht (der Patch dürfte irgendwo auf t.r.s Seite versteckt sein).
Karsten
14.12.03
... und jetzt tauscht er die Grafiken in T2002 aus.
Bronko
14.12.03
Naja, aber er ändert schhon mehr, ich seh in der Statusleiste Powerlines, Smortbombs, Time, Lives, und diesen blauen Rechteckknubbel.
Und genau der wundert mich. Nen Diamanten soll das wohl nicht darstellen, dazu wäre die Grafik zu unpassend, und ausserdem hat man in allen Screenshots zu wenig davon, als dass das wirklich ein diamand wäre...
Und wo werden die Diamanten angezeigt? Gibt es überthaupt Diamanten?
Sind diese blauen Kunbbelrechtecke vielleicht Minen wie in T-1?

Naja, überrasche lasse.
Martin
14.12.03
Ich glaub schon, daß das Diamanten sein sollen... Wenn das wirklich für T2002 ist, dann nehme ich mal an, Du unterstützt Dex dabei, Karsten? Denn normalerweise kann man ja ausser den Tiles keine Grafiken abändern, soweit ich weiss.
Karsten
14.12.03
Bis jetzt hat mich niemand gefragt. Habe jetzt das erste mal etwas von dem Projekt erfahren.
Marcus
16.12.03
Wo eigentlich find ich was dazu? Sind da schon Musiken fertig?
Martin
16.12.03
Auf turrican.nemmelheim.de
ganz oben in den News.
Marcus
16.12.03
Ja, das hab ich auch gelesen. Sonst nichts weiter?
Robert
17.12.03
Wohl nicht.
McMonac
22.12.03
Ich find es auch schon recht schick! Hat DEX denn nich gesagt ob es für T2002 ist oder nich? Ich schätze mal schon denn das geht ja extrem schnell!
DEX' Gameboy-Turri Patch gibts übrigens noch bei den Bonusfiles! Wundert mich übrigens, dass der Mann noch nich hier noch nix zu seinem Projekt gepostet hat!

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back