Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Vernünftiges Bild bei WinUAE, geht das?

Mr Return
15.12.03
Stelle ich 640x480 ein, fehlt eine Wenigkeit des unteren Bildschirmrandes. Stelle ich 800x600 ein, gibt es am rechten Rand eine Fläche, die weiß oder andersfarbig bleibt. Das nervt auch. Die Fläche ist nicht da, wenn horizontal centering deaktiviert ist, aber dann ist das Bild nicht in der Mitte des Schirmes. Was tun?
Robert
15.12.03
Zwei Möglichkeiten:
1. PowerStrip runterladen und die 720x576 Auflösung hinzufügen (Fernsehauflösung), am besten mit 100Hz.
2. Mit WinUAEs neuen Filteroptionen rumspielen.
Tony Gradius
15.12.03
Welche wären die neuen Filteroptionen und wo finde ich die? Ist da auch ein bracubares 2xSAI dabei? Bei Gens einer meiner favorisierten Filter...
Robert
15.12.03
Im Filtermenü, rechts neben Display.
Und Sai ist dabei.
Bronko
15.12.03
Leider funzt gerade der Filter aus noch unbekannten Gründen auf einigen (zum Beispiel meinen ) nicht gut...
___
Und nicht vergessen, ist einer der 2x-Filter an, unter Display den Line-Mode unbdingt auf "Normal" stellen, weil man sonst nur einen netten Ausschnitt sieht...
Tony Gradius
16.12.03
Hmmm, funktioniert bei mir nicht. Egal welchen Filter ich einstelle, das bild bleibt stets ungefilter und die Anzeige stellt sich auf "Null Filter".

Hat jemand eine Idee?....
Robert
16.12.03
Neueste Version?
Selbst mit dem Null Filter kann man immerhin das Bild hin und herschieben.
Vid
19.12.03
Der Filter funktioniert momentan nur im 16-Bit Farbmodus. In Zukunft soll auch 32-Bit unterstützt werden.
Robert
19.12.03
Hm, man merkt, daß ich zu wenig AGA spiele.
Danke und willkommen im Forum.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back