Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Der "was soll ich spielen" Thread

Aky
02.01.04
Hmh...nachdem ich "blutrünstiger Ego-Shooter Teil2" durchgespielt habe weiss ich nicht, was ich als nächstes Anfangen soll...also helft mal kurz.
Hab alle schonmal ein wenig angefangen, spiele meine Games aber eigentlich immer durch, also muss ich mich auf ein bis zwei konzentrieren.

Oder Robert bastelt ein "Was soll Aky spielen!"-Vote *grins*

PC:
Jedi Academy
Elite Force 2
Grim Fandango

PS2:
Ico
Silent Hill2
Vice City
Jak2
Project Zero
Zone of the enders 1
Bronko
02.01.04
Grim Fandango!
Ralph
02.01.04
ICO.Ich konnte es zwar mangels PS2 nie spielen,würde aber gerne mal einen genaueren Blick drauf werfen.Ist bestimmt klasse.
Robert
02.01.04
Grim Fandango noch nicht durchgespielt zu haben ist ein wenig peinlich, also fang damit an.
Wenn Du an einem Rätsel festhängst, spiel kurz Zone of the Enders durch, vielleicht kommt Dir dabei eine Idee.
Und danach natürlich Jak2, nicht nur weil es ein klasse Spiel ist und es so schwer ist, daß Dir danach alle anderen Spiele leichter fallen (was Dich in die Lage versetzt, mehr Spiele zu kaufen ohne den Durchblick zu verlieren), sondern auch, weil Aky und Jak *Buchstabenvertauschverwand* sind (dafür gibts auch einen Fachbegriff).

Die restlichen PC Spiele kippst Du in die Tonne, die sind Müll und die restlichen PS2 Spiele schickst Du zu mir, die fehlen mir nämlich noch.
Aky
02.01.04
Schön viel schnelle Antwort...nagut...also erstmal Grim Fandango und Ico...sollte nicht so ewig dauern, Ico ist ja recht kurz...es sei denn natürlich hier melden sich noch mehr, die mich auf was anderes hetzen wollen...*grins*
Aky
03.01.04
Hach...Tron 2.0 hat sich auch noch her verirrt...ich erlebe wohl gerade eine Schwemme...wer hat mir die vielen Spiele zu Weihnachten gewünscht?
Ultrastorm
03.01.04
Spiel UT 2004 US, No ONE Lives Forever 2 oder Contact Jack (NOLF Teil 1,5 von der Story her) = ballern ohne Ende ...
Aky
04.01.04
Nolf2 habe ich schon durch...UT ist nicht so mein Ding...mag keine Team-Shooter, außerdem bremst da ein P3/500 ein wenig...

Werde wohl zumindest auf dem PC Tron anfangen müssen...hab die DVD nur geborgt...
Bronko
04.01.04
Set wann ist UT ein teamshooter?
Es gibt doch auch Deathmatchwelten...
Aky
04.01.04
Jaja...natürlich gibts da auch Deathmatch...aber ich habe Quake3-Arena und das erste UT Solo durchgespielt...und nicht wirklich Spass daran gefunden...ich spiele nur Shooter als Single und mit ordentlicher Storykampagne...reine "Arena-Kampf-Geschichten" oder Teamsachen wie Counterstrike interessieren mich recht wenig...mag auch am 56kModem liegen...*grins*

Bin aber beim Spielen eh sehr storylastig...

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back