Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Rider

Mr Return
http://www.motuforever.de
04.01.04
Hi, die Seite finde ich super, habe Turrican sehr sehr gerne damals gespielt... Aber warum ist die ganze Seite auf englisch?
Bronko
http://www.turricanzone.de.vu
04.01.04
Ich sehs schon kommen, in 25 Jahren gibt's sowas über POKE`MON ! :roftl:

Naja, nette Page das.
Rider
http://www.motuforever.de
04.01.04
lol, das kann ich mir nicht vorstellen *g* aber wer weiß. hmm, komme mit dem Forum noch nicht ganz zurecht. Aber das wird noch
Robert
04.01.04
Oh, ein He-Man Fan in meinem Forum
Welche Seite meinst Du denn?
Die beiden, die englisch sind, sind das eben, weil man den Rest der Menschheit nicht ausschließen will.

@Bronko: He-Man wurde gerade neu aufgelegt und die alte Serie kommt jetzt auf DVD
Bronko
04.01.04
Ich bin nur immer zu faul, meine Page zu übersetzen,
naja, jeder sollte deutsch können.

Leider nicht, eher sollte man Englisch können, da kommt man im I-Net um einiges weiter.
Bronko
04.01.04
@ Robert: Richte doch einfach eine kleine Funktion ein, die anzeigt, von welcher Seite aus ins Forum geposted wurde, oder mach es offendsichtlicher, dass es ein Gemeinschaftsforum ist, ODER zwing t.r.schmidt dazu, einen Gästebuchbutton einzurichten!

Robert
04.01.04
Letzteres gefällt mir am besten
Ich finds eigentlich ganz amüsant, daß man nicht gleich merkt, wie viele Steien an dem Forum hängen - und so versteckt ist das jetzt auch nicht mehr.
Aky
04.01.04
Soo...und jetzt erklärt mich mal den Thread-Namen...bei der Macht Eternias...
Bronko
04.01.04
Er hat He-Man mit Saber-Rider verwechselt, und das "He" vergessen.
Robert
04.01.04
Rider ist sein Name, den hat er leider im falschen Feld eingegeben.
Aber macht ja nix
Rider
http://www.motuforever.de
06.01.04
stimmt, habe mich vertippert.
Wir könnten ja ein riesiges Turricanportal basteln, bei dem sich alle Turricanwebmaster beteiligen <träum> :slug:

Ich liebe Retroseiten
Aky
06.01.04
Hier ist nix retro...alles topaktuell!

Naja zumindest ist Turrican alive wie man an den vielen Projekten sieht, also nicht ganz retro...

t.r.schmidt
06.01.04
Himmel, wie gross soll den so ein Portal noch werden?! Ich finde unsere Seiten doch schon recht umfangreich für so eine exklusive Zielgruppe

Ausserdem ist Vielfalt auch was schönes, belebt die Kreativität und wir sind ausfallsicherer...
Robert
06.01.04
Jep, wir sind ein durch das Forum verbundenes Netzwerk.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back