Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Floodcontrol (TM)

t.r.schmidt
25.07.04
Damit Reklizorks kindische Spielchen nicht meine wertvolle Nummerierung durcheinanderbringen habe ich nun Floodcontrol (TM) eingebaut.

Man kann nun 10 mal in Folge posten, denke das reicht für jeden. Bedenkt also bitte das jeder Post der auf solchen Spam eingeht weitere 10 Posts erlaubt.

Theoretisch jedenfalls, denn wenn er von Floodcontrol (TM) als Zork identifiziert wird (das passiert über einen durchaus interessanten und komplexen Algorithmus) wird ein fieser Virus bei ihm installiert. Aber pssssst.

Sobald ich solchen Müll bemerke (könnt ihr mich auch gerne drauf hinweisen) wird er eh fix gelöscht und die IP gesperrt, was wohl wieder ein Weilchen hält.

Falls ihr also eine blöde Meldung bekommt oder euer Rechner samt eurem Wohnort spontan explodiert seid ihr entweder Zork und tot - oder schreibt mir eine Mail, damit ich das Skript verbessern kann

Sorry, das so ein Unfug nötig ist, aber ich will mich eben um Benutzername und Passwort drücken, das wäre gegen meine vorstellung einer Shoutbox.

Bronko
26.07.04
Na hoffendlich hält ihn das etwas fern...
Hat es was mit <input type="hidden" name="quelle" value="turrican">
zu tun, und bei Zork steht dann ... Walker?!
Robert
26.07.04
Hey, sowas wollte ich auch schon vorschlagen, hab's dann aber doch vergessen
t.r.schmidt
26.07.04
Ne, das hat damit nix zu tun
Die Funktion ist viiiiiiel destruktiver.

Bumm.

Aber ich will mal nix verraten


@Robert: willste den ultrakomplexen Code? der klappt bestimmt auch im Forum

Bronko
27.07.04
Ich meine 5 Comments sollten auch reichen, wer mehr erzählen will, soll ins Forum...;)
Robert
27.07.04
Ach, nicht nötig - mein Forum steht nicht so unter Beschuss.

Aber ich denke auch - 5 sollten reichen.
Aky
27.07.04
Haaach...verrat halt mal was passiert...ich will doch nicht die Shout mit 10 sinnlosen Posts zumüllen
t.r.schmidt
27.07.04
Na, wie gesagt, bei allen ausser Zork (und vielleicht ein paar anderen Spezialisten) kommt ne harmlose Meldung das man erstmal nix mehr posten darf.
Aky
28.07.04
Also brauche ich jetzt einen zerstörbaren Rechner und einen kurzzeitig begrenzten Zorg-Verwandlungszauber....aber wie ist das bei solchen wie mir, ich bekomme ja bei jeder Einwahl eine neue IP von Tante Telekom, da muss ich ja nur mal kurz offline gehen und bin sofort wieder da...
t.r.schmidt
28.07.04
Sagen wir mal so:
letztes mal hat er ~1500 Einträge gespammt, der krasse Hacker.

Jetzt kann er je Einwahl bzw. neuer IP 10.

Die Behebung kostet mich in beiden Fällen nur 2 Klicks (also 1 Minute), aber so hat er wenigstens mehr Arbeit

Und wenn dein Rechner samt Wohnung, Haus und Kaffeemaschine in Flammen steht, fällt die erneute Einwahl auch schwer, obwohl ein gutes Modem 70 Grad vielleicht gerade noch so mitmacht...
Aky
28.07.04
1500 Boah!!!! Der Mann ist ja echt gut, der hat was drauf ...und Ihr könnt ihn einfach nicht leiden *hähä*
t.r.schmidt
29.07.04
Einfach so, ja. Wir sind schon Schweine... Böse Schweine...

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back