Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Der-Wie-Wo-Wann-Auf-Der-GameCon-Thread

Aky
28.07.04
Na...ich richte dann mal einen neuen Thread ein.
So langsam sollten wir uns Gedanken machen, wann wo und wie wir uns so treffen.

Bei den Konzertbesuchern ist das eher einfach, zumindest für die, die die Karten beim Robert bestellt haben. Die sind in Reihe gefädelt...

Aber was ist mit den anderen? Und der GameCon?

Ich werde die GC nur Donnerstag oder Freitag besuchen können, wahrscheinlich werde ich auch Donnerstag Urlaub dafür nehmen, da ich am Freitag oder Samstag für ne Woche an den Ostseestrand fahre, also von mir aus können wir uns also gleich am Tag nach dem Konzert nochmal sammeln....
Bronko
28.07.04
Wenn überhaupt, dann Samstag, und wenns Sonntag noch geht, dann Sonntag, weil Schule...:slug:
Und wenns in die Herbstferien fällt, bin ich sonstwo, aber net in Deutschland.
Karsten
29.07.04
Pekaro wird am Donnerstag auf der GC sein.
Bronko
29.07.04
Hilfe, die Preise der Bahn sind ja
Robert
29.07.04
Wir gehen auch Donnerstag auf die Messe.
t.r.schmidt
29.07.04
Ebenso Donnerstag.

Und als Treffpunkt gibts ja eigentlich nur eins: THQ, oder?

Und wenn alle da sind nehmen wir den Marketing Manager als Geisel bis sie Turrican 3d fertig machen, ok?
Karsten
29.07.04
Wenn wir uns treffen wollen, sollten wir das auf jeden Fall ausserhalb der Ausstellungsfläche tun. In den vergangenen Jahren gab es in der grossen Glashalle diverse Cafe's, da kann man wenigstens ein paar Worte wechseln, ohne zu brüllen...
Robert
29.07.04
Wieder auf dem Steg in der Glashalle?

Vor dem Konzert treffen wir uns vor dem Gewandhaus bei dem Typ mit dem Turrican-Shirt. Und danach nochmal am selben Ort.
Aky
29.07.04
Wenn es nun aber 3 Typen mit T-Shirt gibt???
Vorm Gewandhaus, an dem Brunnen, bei den Typen mit T-Shirts zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr?!

Ok..Ok...ich komme auch Donnerstag auf die GC, passt mir ja ganz gut und kostet nur einen Tag zusätzlichen Urlaub!

Treffen in den Ausstellungshallen ist wirklich nicht zu empfehlen, man versteht sein eigenes Wort nicht...eher sollte man sich in der Glashalle auf einem der Stege treffen....sowohl vor dem Rundgang als auch danach, weil: Erfahrungsgemäß verliert man sich in dem Gewühle und dann ist Kommunikation per Handy nahezu unmöglich. Leidvolle Erfahrungen des letzten Jahres...
Robert
29.07.04
Typen mit Turrican-Shirt sollten automatisch aufeinander zulaufen, um Mehrdeutigkeiten zu vermeiden.
Ne, alles klar, machen wir alles so, würde ich sagen.
Können vorher ja noch ein wenig Handy-Nummern austauschen. Hm, wir sollten Siemens anbieten, die turricanische Vereinigung zur Messe mit M65-Handys zu unterstützen.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back