Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Wer kennt diesen Remix?

Rider
http://www.retropoly.de
12.08.04
Hi! Kennt Ihr dieses Video von Chris Hülsbeck?
Ich finde den Turrican Remix der im Hintergrund läuft verdammt geil. Weiß jemand von wem der ist, oder wo man ihn laden kann?

Hier könnt Ihr euch das Video laden (ca. 23 MB):
http://www.huelsbeck.com/files/chvid.avi

oder auf meiner Website. Dafür ist ne Anmeldung erforderlich.
rider
12.08.04
Sorry für den doppelten Post, aber das Forum hat immer ne Fehlermeldung gegeben. Und ich wußte nicht, ob er das Posting gemacht hat
Robert
12.08.04
Sowas, dabei lief es die ganze Zeit über problemlos. Muss ich das Forum vielleicht doch noch auslagern

Zu dem Remix kann ich leider nur sagen, dass ich ihn nicht kenne. Das nützt Dir zwar nix, aber vielleicht motiviert das jemand anders, was drüber zu schreiben
Aky
12.08.04
Na dann fragt halt mal den Akyman.

Wer sich das Video bis zu Ende angesehen hat, kommt auch von selbst drauf.

Die Version stammt aus dem erwähnten Projekt "Hülsbeck in the mix".

Chris Hülsbeck - Chris Hülsbeck In The Mix
ZYX 20584-2 aus dem Jahr 2000
Track 7 - The Future featuring Martine
Produced by Chris Hülsbeck
ISRC: DE-A31-00-05189

Fragt mich aber nicht nach den Zahlencodes...die habe ich gerade auch nur vom Booklet abgeschrieben.

Ein Laufzeitvergleich zeigt, dass es sich sogar um die identische Version handeln sollte, Video und CD-Track sind 6.43 lang.

Hab mal versucht das Video per Hülsbeck.com Startseite zu finden, es aber nicht geschafft, gibt es auf der Seite selbst auch einen Link?

Aber ist Euch auch aufgefallen, dass Herr Hülsbeck direkt auf den Turrican-Synthesizer hingewiesen hat?
Rider
http://www.retropoly.de
13.08.04
Woher bekommt man "Huelsbeck in the Mix"
Wenn es ein Projekt war, müsste man es doch irgendwie laden können, oder?

Auf der Huelsbeckseite habe ich auch keinen Link gefunden!
Aky
13.08.04
Ich hatte sie damals vom synSONIQ-Versand, der ja alle HülsbeckCDs vertreibt. Gab wohl auch zwei Ausgaben. Eine limitierte mit Multimedia-Teil und eine, die nur die Audiotracks hatte. Die limitierte war wohl sehr schnell vergriffen, habe ich auch nicht mehr abbekommen. Mittlerweile scheint man garnicht mehr ranzukommen. 7 der 14 Titel waren nur Füllmaterial von den vorgehenden Alben und ein Großteil der 7 Remixe war früher auf MP3.com gehostet. Weiss nicht, ob sie noch auf den aktuellen Hülsbeck-Musik-Seiten zu finden sind.
Der spezielle Mix von The Future war da aber nie bei.
Rider
http://www.retropoly.de
13.08.04
Hmm, sieht wirklich schlecht aus :-(
Schade, ich fand den Track echt klasse. Selbst bei Ebay findet man nichts... Eigentlich will ich ja nur den einen Track haben, die ganze CD brauche ich nicht :-/

Aber Danke für die Info Aky
ScHlAuChi
01.09.04

Ich kann dir den Mix schicken wenn du moechtest
Hatte mir die Huelsbeck in the Mix CD ebenfalls nicht gekauft - da ich alle anderen CDs schon hatte - aber zum Glueck kannte ich jemanden der sie sich gekauft hat und mir das Stueck als MP3 gegeben hat.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back