Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Kaillera zocken

Bronko
http://www.turricanzone.de.vu
14.02.05
Hallo hallo, im letzten Chat haben wir ja fast nur versucht, mit Kaillera übers Internet Amigaspiele zu zocken (Am Ende hats auch geklappt)...
Dies sollte nicht unbedingt genau beim Chat sein, andere wollen das vielleicht nicht, sondern lieber über Turrican reden

Also grundsätzlich habe ich abends immer Zeit, Schüler sein ist großartig!

Am liebsten zocke ich aus dem Pack:
WormsDC
Speedball2
Pang
Dynablaster
Wahrscheinlich hab ich ein Spiel vergessen.

Hier kann ja nun jeder mal reinschreiben, wann er Zeit hat, und auf welche Spiele lust, dann steht dem Zockersdpaß nichts mehr entgegen!


Marcus
14.02.05
Also Lust auf DB mit mehr als zwei Spielern hätt ich schon, aber ich weiß überhaupt nicht, was ich außer UAE für Dateien brauche und das komplette Kaillera mit 50 MB Größe oder so runterladen ist mir zuviel.
Contra-254
14.02.05
Also im Gegensatz zu Marcus sind mir 50Mb nicht zuviel, ABER:
Was wann wie wo downloaden, installieren, einstellen, konfigurieren?

Da es bei euch ja geklappt hat, könntet ihr ja mal mal eine Anleitung irgendwo hinposten?

Zur Not einfach nur die relevanten Zeilen aus dem Chatlog?

Ansonsten mache ich gerne mit (und bin wahrscheinlich unwahrscheinlich schlecht...)
Bronko
14.02.05
Alles durchlesen, und freuen!
http://www.amigaclassics.de/kaillera/
Robert
14.02.05
Das Problem mit Marcus habe ich in die Hand genommen, das wird schon, denke ich.
Ansonsten - ich spiele natürlich am liebsten IK+, notfalls aber auch alles andere und von mir aus den ganzen Tag, nachdem die Klausur am Freitag vorbei ist.
Mr Return
15.02.05
@Robert: Super.
Bei IK+ würd ich auch mitmachen. Oder Lotus wär geil.
Marcus
15.02.05
@Robert: Super.
Bei IK+ würd ich auch mitmachen. Oder Lotus wär geil.

Mit Namen ist ebeben schöner.
Aky
15.02.05
Ich meld mich auch schonmal, ein Online-Spiel mit den KonradBros. war ja eh schon länger geplant...
Aky
18.02.05
Hat jemand Kaillera-Erfahrung mit einem schwächeren Rechner (500 Mhz oder so) auf der o.g. Seite steht als Minimum 1 Gig...lohnt sichs für mich, mich damit zu beschäftigen?!
Bronko
18.02.05
Es gibt auch eine andere Winuae-Kaillera-Variante, in der man jedes beliebige ADF einschieben kann.
Die dürfte vielleicht auch auf betagteren Geräten laufen, weil bei dem Kaillera-Pack ja AGA-Emulation und so an ist, und das deshalb wohl mehr verbraucht.
Nur wo gabs das noch?
Mal suchen...
Aky
21.02.05
Mit welchen Emus+Kaillera-Varianten habt Ihr noch so Erfahrungen gesammelt? Muss ja nicht immer Amiga sein. SNES oder Engine Bombermans würden auch meinen altbetagten Rechner nicht überfordern
Bronko
21.02.05
Nintendo würde mich verklagen, würde ichs sagen...
Aky
21.02.05
Müssen wir dann wohl nächsten Sonntag mal ausdiskutieren...

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back