Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Es spricht sich rum!

Aky
20.09.01
Gamestar 10/2001 - seite 64 SpieleKlassiker:
Auf der Heft CD befinden sich Turrican32k und Giana Worlds.
Im Text geht es um Turrican, daß Teil2 auf PC umgesetzt wurde, daß es eine aktive Fanszene gibt ",beispielsweise unter http://turrican.emucamp.com."
Ein Stückchen weiter, bei Giana Worlds wird Manfred Trenz erwähnt "Fans haben ihm sogar eine eigene Webseite gewidmet:www.mt-fanpage.de."

OK, OK...beide Programme haben mit den erwähnten Originalen eigentlich nichts zu tun, aber kommen uns die beiden ewähnten Seiten nicht irgendwie bekannt vor???


Gratulation, das dürfte ein paar Besucher anlocken, soweit ich weiß ist die Gamestar die erfolgreichste deutsche PC-Spiele-Zeitung!

Hut ab!
Robert
http://turrican.emucamp.com
21.09.01
Stark!
Wann kam die Gamestar raus...doch hoffentlich erst gestern.
Aky
22.09.01
Nö...die ist aus der ersten Septemberwoche.

Hab sie von nem Kumpel und war völlig baff als ich das gefunden hab. Schwach, daß kein Hinweis im Artikel stand, daß t32k eben nicht die Pc-Version von T2 ist...
Ram-Brand
http://www.mt-fanpage.de
22.09.01
Cool! )))

Kannst Du den Artikel einscannen und mir schicken!
Oder kann man sich das Magazin noch kaufen ???
Aky
22.09.01
Habe die Zeitung (10/2001) heute noch im Laden gesehen...nächste Woche kommt aber die neue, da heißt es Beeilung!

Scannen geht zur zeit nix mangels Scanner, sorry!

Erwartet nicht zuviel, habe eigentlich das wichtigste zitiert...viel mehr steht da nicht...
Ram-Brand
23.09.01
Dann habe ich den Beweis aber schwarz auf weiß!

Und es scheinen ja noch andere interessante Dinge
ain der Zeitschrift zu sein (Commandos II)
Aky
23.09.01
Dann solltet Ihr die Zeitung schnell kaufen, wenn nächste Woche die neue rauskommt, wird es schwer sein, noch eine alte zu erwischen.
Ram-Brand
25.09.01
Hab Sie noch bekommen!
Toll.
Aky
25.09.01
Hast es gefunden ja, ist wirklich nur ein kleiner Artikel und leicht zu übersehen, aber ich denke auf so eine Erwähnung darf man dann schon etwas stolz sein
Ram-Brand
25.09.01
Da hast Du Recht.
Den Artikel habe ich erstmal meinen Arbeitskollegen gezeigt.
Die waren baff. Jetzt konnten sie nicht mehr meckern
)
Robert
http://turrican.emucamp.com
25.09.01
Vor allem, weil Deine Seite so groß ist, daß sie gleich meinten, mehrere Leute hätten sie gemacht. Aber was die Gamestar sonst nocht so geschrieben hat ist ja leider ziemlich alles falsch.
Und die Raumschiff Gamestar Titelmusik ist auch nicht aus Extreme Assault.
Aky
25.09.01
Aber immerhin weiß die Gamestar Turrican und Hülsbeck zu würdigen.
Ram-Brand
http://mt-fanpage.de
25.09.01
Jo! Habt alle Recht!

Aber viele denken das mehrere Leute die
MT-FanPage gebastelt haben!
Habe mich schon daran gewöhnt.

(Aber mußten die meine Internetadresse auch noch trennen? Sie doof aus!)
T.R.Schmidt
http://www.nemmelheim.de
27.09.01
Äh, ich weiss, das ist ungeheuer illegal, aber könnte mir jemand einen Scan des Artikels mailen ?

Oder stellt ihn doch gerade auf eure Seiten - ist doch besser als so mancher Award
Ram-Brand
28.09.01
Ich hatte das auch vor auf meine Seite zu stellen.
In nächster Zeit soll es mal wieder ein Update geben.

Ich schicke Dir dann den Scan.
Thornado
29.09.01
gut.
Wenn deine Seite schon so berühmt ist robert wie wärs mit nem update?
Robert
http://turrican.emucamp.com
29.09.01
Wenn sie eh schon so berühmt ist, brauch ich doch nix mehr machen.
Ram-Brand
30.09.01
Ähm...!!!
Stimmt schon, aber sie soll es doch bestimmt auch bleiben.

Man soll sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Also schnell ein Update um die Berühmtheit noch zu unterstreichen.
T.R.Schmidt
http://www.nemmelheim.de
30.09.01
Jau ! Up- date, Up - date !

Aky
02.10.01
Update? Was ist das...und was hat das mit dieser Seite zu tun?

Ach...jetzt..ja...da gibt es Mythen und Legenden, die von einem "Update" erzählen, das über diese Seite kommen soll...

...aber an solchen Aberglauben glaubt doch eh keiner mehr.

Aky
Ram-Brand
02.10.01
Ah! Du meinst so wie Atlantis.
Untergegangen und verschollen.
Und keiner weiß wo es ist und liegt. Oder ob es das je gab.
Robert
http://turrican.emucamp.com
06.10.01
Müßt Ihr mich so niedermachen? Wie deprimierend, jetzt mach ich erstmal Vordiplompause.
Robert
http://turrican.emucamp.com
19.10.01
So, die Pause ist vorbei und die ersten kleinen Änderungen stehen bald an.
Ram-Brand
http://www.mt-fanpage.de
20.10.01
Toll! Entlich was neues!
Ich hoffe das für mich wird auch fertig!
))
Robert
http://turrican.emucamp.com
20.10.01
Ja, das wird die erste Sache...und basiert nun doch schon auf meinem neuem php Programm, mit dem ich in letzter Zeit doch mal schneller vorankam als ich dachte.
Aky
21.10.01
So..so...im April sollten wir uns auf umfangreiche Änderungen gefaßt machen...jetzt ist es Oktober und kleine Änderungen werden angekündigt...wie jetzt? War wohl doch April 2002 gemeint, oder? *grins*

Mir würde ja erstmal eine Benachrichtigungsfunktion genügen, die mich über neue Einträge im Forum informiert...

A.
Robert
http://turrican.emucamp.com
22.10.01
So ist das halt im Computerbereich...ich will mich nur anpassen.
Aky
23.10.01
Stell Dir vor:

Du bist der erste im Computerbereich, der sich an Termine hält, diese sogar noch unterbietet und trotzdem erstklassige Qualität liefert.

Da es sowas noch nie gegeben hat, könntest Du es Dir patentieren lassen und würdest ein zweiter Bill Gates. Na? Lockt das nicht ein klein wenig?
Robert
http://turrican.emucamp.com
31.10.01
Dieses Semester geht sowas bestimmt nicht...sieht zeitlich leider gar nicht gut aus.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back