Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Kaputte Versionen von Turrican auf der F5 Site

Antu
15.03.05
Die Turrican 1 Version auf der offizielen Factor 5 Seite (www.factor5.com unter Downloads Backup) zum Download
funktioniert nur bis zum Ende von Welt 2.
Beim Laden von Welt 3 (wo man mit Jetpack flieg) bleibt das
Spiel hängen.
Ich habe verschiedenen Konfigurationen von WinUAE ohne Erfolg
getestet.

Es ist zwar ganz nett wenn Firmen ihren alten Spiele
offiziell zum Download anbieten, aber mit Kaputten
die Spieler zu vera lbern...
Da ist es doch gleich besser keine auf der offiziellen
Seite zu finden und gleich irgendwo richtige zu suchen.
Am Besten wäre es natürlich gleich funktionierende
auf der offiziellen Seite zu finden

Vielleicht sollte Factor 5 mal jemand eine E-Mail
schicken und eventuell auch gleich funktionierende
Images mitschicken. Ich suche selber noch welche ohne
veränderten Highscore. Aber das soll hier kein Such-
thread sein. Vielleicht hat jemand die Caps-images und
kann sie an Factor 5 schicken.

Und dazu eine nette E-Mail, am besten in Englisch, ich bin da nicht so gut.

contact@factor5.com








Robert
15.03.05
Natürlich hat hier jemand die CAPS-Images - aber ich habe ja schon im Originalthread geantwortet, warum ich mich darum nicht kümmere. Denen haben das sicher eh schon 100 Leute geschrieben. Und Mails mit Anhang werden sicher eh ausgefiltert

Der Originalthread (aber kommt ja zurück ins richtige Turrican-Forum)
seth
20.03.05
Die Version von der Factor 5 Seite läuft wunderbar, wenn man die Sound-Emulation auf 100% stellt.
Robert
20.03.05
Oh, hm, muß ich doch irgendwann mal genau ausprobieren
Antu
23.03.05
"Die Version von der Factor 5 Seite läuft wunderbar, wenn man die Sound-Emulation auf 100% stellt."



Nein. Tut sie nicht.

Gerade nochmal mit Sound-Emulation auf 100% getestet. (aktuelle WinUAE Version)

Die Version von Turrican 1 von Factor 5 funktioniert nur bis Ende von Welt 2, beim Laden von Welt 3.1 (dort wo man mit dem Jetpack fliegt) bleibt die Version unendlich lange hängen > geht nicht weiter.

Robert
23.03.05
Ich habe es eben auch ausprobiert, mit der aktuellen Beta, höchster Kompatibilität (also Cycle-Exact, Sound 100%,...) und Diskettenlaufwerksgeräuschemu.
Dies hat mich zu mehreren interessanten Erkenntnissen gebracht:
1. Es war eine gute Idee, eine neue CPU einzubauen.
2. Ich halte die Diskgeräuschemu oft im ersten Moment für einen Soundfehler.
3. Aky hat recht.
4. Man kann den Fehler hören. Krak, krak, krak, krak, krak, krak. Herrlich.
Robert
23.03.05
Huch, Du heißt ja gar nicht Aky. Tschuldigung. Antu hat recht.
Auf meine Mail an F5 folgte übrigens keine Reaktion, wie zu erwarten war.
Contra-254
24.03.05
Muss ich wohl doch meinen Amiga wieder ausgraben...
Es sei denn, ich kriege meine Disk irgendwie ohne größere Probleme in meinen X86
Robert
24.03.05
Einfach dem Robert eine Mail schreiben, dann hilft er Dir weiter.
Mr Return
07.05.05
F5 ist einfach & normal ohne MANFREED SCHEISSE, und das ohne Hass
Mr Return
07.05.05
Leidenschaft bringt leider oooohnee Geld nur die 1/2 Des Erfolges, leider
Slayer
08.05.05
Was will uns dieser unbekannte Forum Teilnehmer sagen...

Manfred hat Turrican leidenschafftlich beim Stuhlgang erfunden und ganz ohne Hass nur die Hälfte des Erfolges gehabt, weil er dabei nicht das nötige Kleingeld in der heruntergelassenen Hose hatte

Oder habe ich da was falsch interpretiert?

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back