Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Duke Nukem Manhattan Projekt

Mr Return
28.04.05
Hmm, was haltet ihr von Duke Nukem - Manhattan Projekt? Gibts aktuell auf irgendeiner Spielezeitschrift für 2,99. Weiß gerade den Namen nicht mehr, ist aber komplett blau gefärbt. NMir hat jedenfalls Spaß gemacht, das Ganze spielen.
Contra-254
28.04.05
Mr. Return war ich. *seufz*
Robert
28.04.05
Auf der PC PowerPlay ist es (deswegen habe ich es jetzt auch ).
Ich finde es aber reichlich langweilig, die Level sind bisher unglaublich öde.
Slayer
29.04.05
Wer auf Duke steht dem kann ich eher die alte Teile emphelen oder Duken Nukem: Zero Hour für's N64. Oder man wartet auf Duken Nukem Forever... Warte-Zeit ist bekanntlich ja die schönste Zeit. Da bekommt das Spiel schon jetzt über 90%.
Aky
29.04.05
An welchem Gameplay orientiert sich das eigentlich?
An Contra Shattered Soldier? So sah es ja zumindest vom Style her ein wenig aus...2,99 ist zwar Kampfpreis...aber Festplattenplatz ist knapp. Wäre daher dankbar für einige weiterführende Infos.
Robert
29.04.05
Orientiert sich an gar nix, zumindest in den ersten Levels. Man laeuft nur geradeaus und schiesst ein paar Schweine ab. Weder gibt es gross was zu suchen noch gross was zu ballern.
Slayer
30.04.05
Man läuft nicht nur gerade aus. Es geht auch ein wenig hoch und runter innerhalb des Levels und man kann in Gebäude rein gehen.. dabei bleibet das Gameplay aber immer 2D. Also mit Shattered Soldier kann man es überhaupt nicht vergleichen, dazu hat es einfach zu wenig action und naja, ist ein wenig monotan das ganze. Dafür gibt es aber ein paar secrets in jedem Level.

Seltsamerweise macht es sogar ein klein wenig spaß, liegt aber wohl mehr an Duke selber als am Spiel.

Robert
30.04.05
Jo, es ist nur fast völlig straight. Kein Vergleich mit Teil 1 und 2 jedenfalls.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back