Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Suche Turrican Musik im Midi Format

Kai-Q
06.05.05
Hallo Fans

Kann mir einer sagen wo ich die Musik von Turrican als Midi Format finden kann. Mit Goggle komme ich weit. AIch suche eher die Theme vom ersten Teil, aber alles würde ich auch gerne wollen.
Rekli Nese
06.05.05
http://static.turricanforever.de/download/Midi/TurricanMidi.zip
Slayer
06.05.05
Ja, Robert's Turrican Seite ist immer mal wieder ein Besuch wert.
Bronko
http://www.turricanzone.de.vu
06.05.05
Diese Midis aber nicht, die sind ja schrecklich!

Da sollte man lieber mal bei Bronko vorbeischauen,

http://br0nk0.bb.funpic.de/Turricanmidis.zip
Bronko
06.05.05
Netter Smileybug, der erste : mit dem e gab dem flamer, dabei wollte ich doch eek... :/
Robert
07.05.05
Bug Roberts neue Abenteuer...

Die Midis auf meiner Seite sind nicht wirklich zum anhören. Die wurden von den Code Monkeys für ihre Konvertierungen erstellt, sollten sich gut als Ausgangsbasis für Remixes eignen.
Jan
10.05.05
Die haben zwar glaub ich nichts, was nicht in Bronkos zip file schon drin ist, aber http://www.vgmusic.com/ ist immer ein guter Ort um nach Spielemusik in diesem furchtbaren Format zu suchen. Wer den Klang der gesampelten Midi Klänge ebenso wie ich ....naja, nicht so mag, sollte's mal mit nem Softsynth Programm wie http://hp.vector.co.jp/authors/VA024632/ versuchen. Das klingt in meinen Ohren meist besser....Geschmacksache!
Bronko
10.05.05
Da kann ich noch mirsoft.info empfehlen!
Dies hat zumindest bei den Spielen, die ich mir angeschaut habe, eine größere Auswahl an Midis, und hat zudem noch Mods, Sids, Spcs...

Es gibt fast kein Spiel, zu dem ich dort keine Musik gefunden hätte.

Nur muss man sich da registrieren, aber es lohnt sich allemal.

Robert
10.05.05
Och, mit einem guten Soundfont-Pack (so ab 50 MiB)...
Marcus
11.05.05
Ich suche die Musik zu "Kingdoms of England" (AMIGA) und bin bei mirsoft leider nicht fündig geworden.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back