Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Heute C64 Tag bei Giga Games

Imperial Games
16.07.05
Auf die Gefahr hin, zu nerven:

Heut haben die bei Giga Games n C64 Tag - so ne Spielesammlung fürn PC
erschienen (500 C64 Spiele + Emu).
Haben grad Ghost'n'Goblins gezeigt, der zeigt glech Katakis. Und Turrican II
will er auch noch zeigen.
(Wer's jetzt verpaßt, wird nachts um 3 wiederholt. - halt NBC Europe)
(Und: Ja, er erwähnte auch den neuen Competition Pro. Hat den auch da.
Und n Commodore T-Shirt an...)

Falls also jemand mal wieder in Erinnerungen schwelgen will und selber
nichmehr sowas geiles hat, wär halt heut mal die passende Gelegenheit...

Sorry, daß ich das Board mit dem Mist vollklatsche. Könnts ja dann wieder
löschen.



Robert
17.07.05
Danke, habe mir die Wiederholung um 3 angeschaut. War zwar leicht peinlich (von wegen Hülsbeck und Turrican 2), aber trotzdem schön, sowas mal im Fernsehen (bzw. kleinen LiveStream-Fenster) zu sehen.

Apropo C64, für Monster-C64 gibt es jetzt Metal Dust. Hoffentlich komme ich irgendwann auch mal dazu, das zu spielen.
Slayer
17.07.05
Ich hab's nur kurz gesehen. Da war der Typ mit Mütze und C64 T-Shirt beim 1942
spielen (Ist das eigentlich nicht mehr indiziert?). Aber er hatte sichtlich
schwierigkeiten beim Ausweichen der Gegner. Scheint er aber gut gefunden zu haben...
schon, weil es mal anders ist als ein Ego-Shooter oder Echtzeit-Strategie Spiel.

Was genau wurde mit Hülsbeck und Turrican 2 gesagt?
Hat das jemand zufällig aufgenommen?
Robert
17.07.05
Während er Katakis gespielt hat meinte er etwas wie: "Naja, die Musik war damals noch sehr experimentell, aber nachher kommt Turrican 2, da hat der Hülsbeck die Musik gemacht."
Bronko
17.07.05
Aua...
Slayer
17.07.05
... ja, so sidn die kompetenten Giga.Games Moderatoren.
Darkel
17.07.05
Haben die noch Turrican 2 gezeigt ? Ich habe nur noch das mit
Katakis und Thundercats gesehen. Bin leider eingepent !!!!!!!!!!!!!
Slayer
17.07.05
Wie kann man bei sovielen Ausrufezeichen einpennen...

Aber welche Spiele wurden eigentlich alle gezeigt?
Darkel
17.07.05
Die haben Katakis, Thundercats, 1942, Turrican 2 ???gezeigt.
Und was meinst du mit den Ausrufezeichen ? Die habe ich doch nur gemacht weil ich das mit Turrican 2 vepasst habe.
Robert
17.07.05
Turrican 2 nur noch ein wenig Intro und Ladescreen, dann ging dem Moderator die Zeit aus.
Slayer
17.07.05
Ich habe Turrican 2 in der Sendung auch verpasst!
Aber eklär mir mal warum man mehr als ein Ausrufezeichen verwenden sollte,
auch dann wenn man sowas wie Turrican 2 verpasst.
Imperial Games
21.07.05
Naja, vielleicht eingepennt mit den Fingern auf Shift und 1...
Darkel
21.07.05
Man Slayer ich meinte das doch nur so weil ich gerne gesehen hätte wie der Typ von Giga bei Turrican so richtig abgelost hätte.
Deshalb die vielen Ausrufezeichen
Slayer
21.07.05
Hier du bekommst von mir eine kleine Vorlage: "Ich hätte gern gesehen wie der Typ in Turrican so richtig ablost, habe es aber leider verpasst da ich eingepennt bin, ey bin ich darauf Sauer."

Ganz ohne Ausrufezeichen...
Darkel
21.07.05
Du bist vieleicht einer...
Darf man jetzt nicht mal mehr einpennen
Darkel
21.07.05
Ich dreh durch
Robert
21.07.05
Nein, tust Du nicht tun dürfen. Du musst Dir die Augenlieder mit Tesa hochkleben.
Slayer
21.07.05
...dann darfst du auch Samstags in den Chat kommen.
Darkel
22.07.05
Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe dann werde ich auch mal
in euren Turrican Chat vorbeischauen !

Und das mit Tesa sollte ich mal ausprobieren
Slayer
22.07.05
Ja, schau mal vorbei. Immer Samstags alle 2 Wochen. Aber Ausnahmsweise findet der nächste Chat am Sonntag dem 31. Juli statt.
Darkel
22.07.05
Sontag den 31. ist Chat danke Slayer werde ich mir merken
Ram-Brand
http://www.mt-fanpage.de
27.07.05
Mist verpasst
Robert
27.07.05
Ram-Brand? Nix verpasst, der 31. kommt erst noch
Ram-Brand
http://www.mt-fanpage.de
28.07.05
Ja den Chat nicht, aber die Giga-Sendung.

Mal sehen ob ichs in den Chat schaffe.


Baustelle neue MT-FanPage ist immer noch im Gange :-/
Robert
28.07.05
Bin ja gespannt, ich verfolge schon lange das Rennen zwischen mt-fanpage und planetturrican.de
Ram-Brand
31.07.05
Rennen? Wie wo? Konkurenz?

Gleich mal gucken
Ram-Brand
31.07.05
Aso die Seite sollte aber schon 2004 kommen.

Meine kommt aber dieses Jahr "hoffe ich".
Robert
31.07.05
Hoffe ich auch. Und nicht den Chat vergessen, wird höchste Zeit, den Ram-Brand mal da reinzubekommen

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back