Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

T2002 Frage !

Darkel
25.07.05
Ich habe mal ne Frage
Im T2002 Ordner ist so ein TFX Player der sich nicht starten läst kann man damit irgendwas abspielen oder braucht man den für was anderes ???

Please Help
t.r.schmidt
25.07.05
Ich rate mal, es ist der interne Player.

Aber da es Deliplayer und Winamp-TFMX-Plugins gibt ist die Frage wohl eh nicht so spannend
Darkel
25.07.05
Danke t.r. schmidt ich habe wieder was gelernt
RuvF
26.07.05
Mit dem Leveleditor kannst du auch die Lieder aus Tfmx hören.Aber ich benutzte beim umwandeln Deliplayer.Download www.deliplayer.com
Macniel
03.08.05
Das Programm TFMXplay ist halt ein kommandozeilen programm welches nicht so einfach via klick bzw. doppelklick funktioniert.

Aber bei Windows gibst da ein ganz einfachen Trick für den TFMXplay
man zieht eine beliebige TFX (nicht die SAM datei) auf das Programmicon von TFMXplay und schon hört man die Erste Soundspur der TFX datei.

aber für einen besseren umgang mit den TFX dateien empiehlt sieht wie schon oben erwähnt ein Softwareplayer für TFX, sei es in Form von Plugins für Winamp oder Foobar2000 oder einem Modplayer.
Ani-kun
18.08.05
Es gibt einen Editor für T2002 ?
Muss ich unbedingt mal ansehen.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back