Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Diskussionen ohne Grenzen

RuvF
08.09.05
Hier könnt ihr soviel Kritik ausüben wie ihr wollt.


Thema: Alles was es gibt

Motzen oder nuckeln das ist hier die Frage. ^^
Robert
09.09.05
Wie wäre es mit einer Diskussion über guten Diskussionsstil? Speziell zum Beispiel "wie vermeide ich Ego-Pimping". Da könnte ich sicher auch noch was lernen und das kann dann in die Liste der klugen Forenratschläge eintragen
RuvF
10.09.05
Was fandet ihr eigentlich an T2002 schlecht?
FOX
10.09.05
Hmm
Kein Fluglevel *Heul* Aber immerhin das Raumschiff^^
Leider viel zu schnell durch gespielt und einfach zu leicht.
Immerhin ne Highscore von 7000 oder so geschafft.
Der Turrican Sprite sieht ein bischen lustig aus aber warscheinlich der von der Amiga version. Der von Snes sah besser aus.
Trotzdem T2002 macht ne menge spass.
Bronko
11.09.05
Die Radanimation ist gepfuscht.
Unter Wasser ist man zu langsam.

Ansonsten finde ich's genial!
Fox
11.09.05
Die Radanimation ähnelt sich sehr mit der von Turrican 2 für PC.
Bronko
11.09.05
Ich habe die animation auch vom PC jedoch so in Erinnerung, dass das Rad wirklich in eine Richtung rollt, und nicht nur zwei Animationssequenzen übereinandergepfuscht wurden, damit das Gehirn den Rest übernimmt.
Christian
11.09.05
Ist auch so Bronko. Dafür ist die Spielbarkeit der Spielfigur in den Levelstages besser. Genau das ist auch der Grund warum T2002 einfacher ist als T2.
Philipp
11.09.05
Warum regt ihr euch so darüber auf.^^
Mir ist es egal hauptsache es gibt überhaupt ein Rad.
Ich hab mal nen Turrican Remake gefunden das überhaupt kein Radmodus hatte. Glaub das war T32 oder so.
Imperial Games
12.09.05
Keiner regt sich auf, die stellen nur fest. Immerhin gings um die Frage,
was die Leute an T2002 schlecht finden.
Imo wirds immer Leute geben, die an einem Spiel irgendetwas "schlecht",
bzw. zumindest verbesserungswürdig finden. Und dabei sind diese Meinungen
nicht mal "absolut", sondern eher individuell. Ich erinnere nur an das
Seil bei T3 (Amiga).

Bronko
12.09.05
Richtig, die Frage war, was wir hier nicht gut an T2002 finden.
Bei mir sind das diese zwei Kleinigkeiten.
RuvF
12.09.05
Ich bin fast beim Unterwasserlevel eingeschlafen -.-
^^
RuvF
14.09.05
Gegen Turri von T2002 hab ich nix. Die sieht doch gut aus. Wie wolltet ihr ihn denn haben???

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back