Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Suche Grafiker für 2D-Game

Rio
21.09.05
Hi,

ich such jemand der Grafiken zeichnen kann für mein SCIFI 2D-Game. Das Game soll eine Mischung aus Adventure und Jump'n'Run werden.

Die 2D Tile-Engine (so ungefähr vom Style wie die 2D-Engine von Turrican) ist mit D3D fertigprogrammiert (..also schön schnell ). Kollision etc. fehlt noch. Programmierung mach ich generell.

Story ist noch nicht so recht fertig, müsste ausgebaut werden...hab ich bisher auch noch nicht soviel zeit gehabt.

Das wichtigste ist das sauber gezeichnet wird. Das heißt es muss nicht schnell fertig werden, sondern eher gut. Genaueres auf anfrage.

Vielleicht hat jemand interesse. Mich interessiert vor allem der Style der Zeichnungen. Also wenn mir jemand mal so ein, zwei Testzeichnungen zu schicken kann, wäre nicht schlecht, dann kann ich entscheiden ob passt:

rio (at) rattenrudel (dot) de

bis denn. Rio
Imperial Games
21.09.05
Als ich gelesen habe: "Suche Grafiker für 2D-Game", dachte ich nur:
"Hey - Wer tut das nicht?"

Rio
21.09.05
...mhhh.. na die meisten Leute hier basteln doch glaub ich an T2002 Leveln etc. Vielleicht hat der ein oder andere Lust an einem komplett neuen Game mitzuarbeiten, was zwar auch die klassischen Oldskool 2D-Elemente besitzt, aber auch noch ne menge Adventure-Parts enthält. Na mal schauen.
Christian
21.09.05
@ Rio: Leider haben die wenigsten wirklich Erfahrung mit dem Pixeln von Grafiken.
Torsten
25.11.05
Leider findet man heute eher 3D Modeller
als 2D Pixel Artists.
Robert
25.11.05
Öhm, ja, das hat man beim Turrican 3D-Wettbewerb deutlich gemerkt
Dennis Busch
http://www.dennisbusch.de
30.11.05
Tja, also selber habe ich keine Zeit, da ich bereits in zwei Freeware-Projekten voll eingespannt bin.

Aber hier ein Tip:
Am Besten findet man Grafiker/Musiker/Schreiber/Programmierer/WasAuchImmer dort, wo ein "Nest" ist. Also in einer speziellen Community.
z.B. hier ist eine ganz nette "PixelArtist"-Community: http://www.pixeljoint.com/
Da tummeln sich die Talente geradezu, vielleicht findest du dort jemanden.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back