Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Katakis Hall of Fame

FPA Mulle
http://www.first-pc-aid.de
07.02.06
Moin Leute,

erstmal "geil" gesagt, dass die Seite überarbeitet wurde. Diese Homepage werde ich noch von unserer Homepage aus verlinken.

So, nun zum Eigentlichen: hab mir die Hall of Fame bei Katakis angeschaut und ich weiß noch, dass ich - so unglaubwürdig das auch klingt - 9999990 Punkte oder so geschafft habe. Wenn ich euch einen Screenshot schicke, veröffentlicht ihr das doch hoffentlich auch, oder? Hab schon ein paar Katakis-Runden gedreht, aber noch nicht auf 9999990 gekommen. Aber: ich komme wieder

Ansonsten geile Page!

Übrigens, Katakis 2 erscheint ja bald unter anderem auch auf C64. Manfred ist dabei! Man darf gespannt sein.
Ram-Brand
09.02.06
Jo, mal sehen wie das wird.


Dennis Busch
11.02.06


Übrigens, Katakis 2 erscheint ja bald unter anderem auch auf C64. Manfred ist dabei! Man darf gespannt sein.

Ich vermute "bald" ist da aber sehr relativ, so in "ein-zwei Jahren bald" vielleicht. Egal, Hauptsache ist, es kommt wenn es fertig ist und nicht zu früh.
Daniel
13.02.06
Ich glaube überhaupt nicht daran, dass jemals etwas davon erscheint, was angekündigt war (siehe T3D)
Torsten Giebl
http://www.syntheticsw.com/~wizard/
13.02.06
Das Hauptproblem liegt wohl darin
das Manfred beruflich so
ausgelastet ist, oder ist er jetzt
mit Denarisoftware komplett selbständig ?

Falls ja, an was arbeiten sie noch außer Katakis 2 ?
Mulle
http://www.first-pc-aid.de
21.02.06
Vielleicht hauptsächlich an Katakis 2, denn es soll auch für den PC und evtl. für Gameboy Advance und Nintendo DS erscheinen.

Na mal schauen, was draus wird.
Aky
24.02.06
Erklärt zwar nicht die fehlenden Infos zur Katakis2-Entwicklung, passt aber trotzdem ganz gut hier her.

Für alle, die das Interview im Retro-Magazin 12/04 damals nicht gelesen haben:

Zitat Anfang:
RM: Welche Projekte stehen bei Dir derzeit an?

MT: Ich habe ein paar Konzepte in Arbeit, zum anderen auch für ein Turrican. Davon ist aber noch nichts spruchreif.

Zitat Ende.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und immerhin ist das Interview ja erst knapp ein Jahr her. *grins*

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back