Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Turrican IV (Win32/BeOS/MAC)

Shaman
http://turrican.noisebay.org
28.02.02
Hi!
Wir sind momentan im Open Development von Turrican IV (TIV).
Was noch fehlt sind gute Pixelartists für Sprites oder Zwischensequenzen.
turrican.noisebay.org für mehr info.

Das Open Development (GPL) ist unter:
http://sourceforge.net/projects/tfour zu finden.

Regards,
Shaman4711
Shaman
http://turrican.noisebay.org
28.02.02
Nachtrag: Huch, jetzt hab ich die Linux und PS2 Version vergessen.

Die BeOS/Win32/PS2/MacOS7x/MacOSX/Linux Ports erscheinen deswegen direkt, weil auf diesen Systemen die SDL Library existiert und wir für diese Systeme direkt kompilieren können.

Regards,
Shaman4711
Robert
http://turrican.emucamp.com
03.03.02
Hö hö, Wizard traut sich nicht mehr hier her, oder?
shaman
04.03.02
Wie kommst du darauf?? Wieso traut er sich nichtmehr?
Martin
05.03.02
Weil er Angst vor uns hat
Normalerweise sollte doch der Hauptmann und nicht der Musiker ins Forum schreiben, oder?
Akyman
06.03.02
Hoppla...baut sich hier endlich etwas Konkurrenzkampf auf, der dazu führen könnte, dass lange bestehende Projekte endlich mal vorwärtskommen?

Zu wünschen wäre es ja...ich würde mich zumindest freuen mal was zu sehen statt immer nur zu lesen, gelle!?
Shaman
06.03.02
@Martin: Was soll das??? Wer ist Hauptmann (preußisch?) in einem Teamproject??

Welcher Konkurenzkampf?? Was für schlafende Projekte?? Hab ich was verpasst??

Gute Nacht!
Martin
07.03.02
Ne, ich habs nicht militärisch gemeint
Ich dachte nur, daß Wizard wohl der Hauptentwickler ist. Er ist schließlich der Programmierer

@Akyman:
Ja, wir stehen im Konkurrenzkampf, aber nur indirekt. Das kannst Du jedenfalls derzeit noch gar nicht wissen. Aber trotzdem, ich könnte Dich als Betatester brauchen.
Shaman
07.03.02
@Martin: Mhm, sehr ominös alles.

Andere Frage: Weiss jemand was mit einer S-Video Karte von Reis-Ware (AMIGA) anzufangen?? Hätte da noch eine.
Akyman
07.03.02
@Martin: Da ich ja mit Robert in Kontakt stehe, weiß ich schon, daß Ihr an verschiedenen Sachen arbeitet. Außerdem habe ich ein Gespür für sowas *grins*

Ich biete mich gern als Beta-Tester an, falls meine technische Ausrüstung ausreicht. Aber ich warne: da ich seit ich mich erinneren kann für Computer und Videospiele interessiere habe ich auch hohe Ansprüche...ich könnte zuviele Fehler finden...:)
shaman
08.03.02
Mhm, GB(A).
Das ist doch keine Konkurenz. Da kann man sich doch sogar gegenseitig Tips geben. Das sind zwei unabhämgige Systeme.
(Ünrigens Manfred Trenz arbeitet auch an einer Turrican IV Version für GBA, schrieb er mir in einer Mail.)

Regards,
Shaman
T.R.Schmidt
http://www.nemmelheim.de
08.03.02
>Manfred Trenz arbeitet auch an einer Turrican IV Version für GBA

Woah ! Gleich 3 Projekte ! Mehr Infos bitte !!!
Martin
09.03.02
Was, GBA? Ich mach nix für den GBA. Naja, doch, aber nix mit Turrican.

@Akyman:
Kannst mir ja mal ne Mail schreiben. Ich bin damit zufrieden, wies jetzt ist. Aber wenn Du tatsächlich Fehler finden solltest, bin ja nicht unbedingt verpflichtet, darauf einzugehen

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back