Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

GC 2006

Aky
http://www.gc-germany.de/
04.07.06
So, auch für dieses Jahr mache ich mal wieder einen Thread auf.
Diskussion, Treffpunkte, Mitfahrgelegenheiten etc. kann alles hier rein.

Wie immer wird wohl der harte Kern am Mittwoch zum Eröffnungskonzert anreisen (Treffpunkt vermutlich auch wie immer am Brunnen vor dem Gewandhaus) und Donnerstag die Messe stürmen.

Na denn mal los...
Robert
06.07.06
Ich hab heute Werbepost bekommen und darin eine Information gefunden, die mir neu war: Am Mittwoch dürfen Fachbesucher schon rein, soweit wohl bekannt. Die dürfen da aber auch schon in die Publikumshallen, ich dachte am Mittwoch dürfen die dann nur ins Business Center. Es steht also die Alternative offen, als freie Mitarbeiter meinerseits alles an einem Tag inklusive Business-Center und besonders wenig Gedränge zu erledigen. Kostet aber 23 Euro statt 10 oder 7. Und Ihr müsst mich Chef nennen. Und es gibt trotzdem keine Bezahlung.
Ich vermute dass das Vorhaben an den 23 Euro scheitert, aber was solls, ich drück trotzdem mal submit.
Torsten
06.07.06
@Robert:

Wieso gehst du als Fachbesucher durch ?
Robert
06.07.06
Weil eigenes Softwareunternehmen. Klein aber fein, pflanzt ich's in den Odenwald hinein.
Imperial Games
06.07.06
Ach, das ist ja interessant. Wußte ich ja noch gar nicht.

Welche Art Software wird da hergestellt? Etwas, das ich evtl. kenne?
Torsten
06.07.06
@Robert:

Stimmt Kontechs

Habt ihr schon kommerzielle Aufträge erhalten ?
Robert
06.07.06
@Torsten: Nur Kleinkram.
@Imperial: http://kontechs.de

Und nu zum Thema.
Mr Return
06.07.06
Hmh...ich würde gehen, wenn die meisten auf der Messe sind.
Auch am Fachbesucher-Tag. Aber Du mußt uns auch Legenden basteln.
Aky
06.07.06
Ich fang schon mal damit an und poste anonym...*grummel*
Aky
10.07.06
Robert, habt Ihr Euch schon für einen Tag entschieden, ich muß bis spätestens Ende des Montags Urlaub beantragt haben.
Robert
10.07.06
Ende des Montags? Nimm Donnerstag, das mit Mittwoch wird ja doch nix, wenn außer Dir niemand antwortet. Martin und ich nehmen trotzdem Fachbesuchertickets, wenn das noch jemand will, möglichst bald bei mir melden.
Aky
10.07.06
...naja ganz so eilig dann doch nicht...Ende des Monats war gemeint, aber das kann Montags schonmal passieren. Fachbesucher lohnt sich ja nur für Mittwoch, falls es also beim allgemeinen Donnerstag-Treffen bleibt, brauch ich auch keines...
Bronko
27.07.06
Juche, die Bahn hat gerade den Preis fast halbiert!

Nun muss nurnoch mein Urlaub durchkommen...
Bronko
01.08.06
Bahn....Bahn...BAHN! Warum fährt keiner Bahn? Weil man nicht rein kommt, wenn man es will!
Nach zu vielen Seiten überflüssigen und dummen Formulares, Meldungen wie "Ihr Benutzername muss mindestens ACHT Zeichen lang sein" kam ich endlich zur Rechnung.
"Zum Lastschriftverfahren melden Sie sich bitte vorher an."
Zur Anmeldung muss man einen Zettel ausdrucken, unterschreiben, und zur Bahn schicken, bis dahin ist das Angebot doch weg. Zum Glück hat mein Vater 'ne Kreditkarte...

Und dann durfte ich alles von vorne machen, weil nur ein Fenster der Bahn auf einmal geöffnet sein darf, huiii!

Wie auch immer, wenn die Bahn pünktlich ist (hahaaahaaaaaa), bin ich Mittwoch um 16:05 in Leipzig, und fahre um 19:50 am Donnerstag wieder weg.
Das war echt schon das letzte was frei war für das 29 Euro angebot.
Bronko
01.08.06
Wie kann man es seinen Kunden nur so schwer machen zu bezahlen?!

Das der Saftladen den Bach runtergeht, wundert mich nun nicht mehr...
Haben die nicht davon gesprochen, dass es einfacher wurde?
Meine Güte, wie war es denn vorher?!
Daniel
02.08.06
Moin,

es gibt ein paar mehr Details zum GC-Eröffnungskonzert:

http://www.gc-germany.de/progr_eroeffnung.shtml

Daniel
Daniel
24.08.06
War ein geniales Konzert - hat sich gelohnt, für alle, die dabei sein konnten, vor allem beim Preis von 11,75 Euro. Leider wollen sie ja keine CDs verkaufen, aber das Thema hatten wir ja schon

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back