Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Neues Forum...

Akyman
15.06.00
Seit dem das neue Forum da ist trägt sich keiner mehr ein...sollte uns das zu denken geben??? Leider fand ich das alte auch besser, weil man gleich alle Einträge und Antworten sehen konnte...falls dies nicht der Grund sein sollte, könnte ja eigentlich wirklich mal jemand ein interessantes Thema einstellen.

Short international version:
Whey does nobody use the forum...Dont you like it...is something wrong with it?
Perhaps somebody could post an interesting topic???
Robert
http://turrican.emucamp.com
16.06.00
Du findest wirklich das Alte besser? Wo man sich durch jede Antwort einzeln durchklicken mußte? Das bei vielen Einträgen nur noch ein einziges Durcheinander war?
Naja, also das Alte führ ich bestimmt nicht mehr ein, aber wenn noch mehr Deiner Meinung sind, werde ich den alten Stil auch zur Auswahl stellen.
Zur Zeit bin ich aber leider damit beschäftigt, krank im Bett zu liegen.
Robert
http://turrican.emucamp.com
16.06.00
Hey, hier scheint es CGI Probleme zu geben. Ich mußte die letzte Nachricht mehrmals abschicken, bis sie durchkam und am Anfang kam die Musik nicht.
Ich bin unschuldig. Ich hoffe, das erledigt sich von alleine wieder. Scheinbar hab ich den Computer angesteckt.
Akyman
22.06.00
Du kennst mich doch, bin manchmal ein faules Schwein...und wenn ich jetzt ins Forum klicke muß ich mir gemerkt haben, wieviele Replys beim letzten mal drinstanden. Früher hat mich meist ein lustiges New angeleuchtet...oder gibt es die Möglichkeit, nicht nur den Start, sondern auch das Datum der letzten Nachricht zu zeigen, das würde wohl schon weiterhelfen, da zumindest ich meistens weiß, wann ich zuletzt ins Forum geschaut habe.

Ansonsten noch gute Besserung, falls Du immer noch krank darnieder liegen solltest...hat die Prüfungen hinter sich und wird bei dem schönen Wetter krank...da war wohl der Prüfungsstreß doch zuviel...

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back