Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

T-ALL Story

RuvF
http://t-all.de.vu
11.01.07
21. März 2197
"Machine 2" wurde geschaffen um die Terrorbekämpfung zu revolutionieren.
Eine hochgezüchtete KI, integriert in einem ultramodernen Machinesuit.
Ein Roboter, ausgestattet mit der Fähigkeit sich wie ein Mensch fortzubewegen.
Entwickelt um die Kriege zukünftiger Generationen zu führen.

28. März 2197
Machine 2 machte sich zuwider aller getroffenen Sicherheitsvorkehrungen selbstständig und stahl den
A1- Prototypen der zukünftigen Hyperstar-Armada, ein Raumschiff mit integriertem Hyperraumantrieb.
Niemand wusste warum und wohin die KI verschwand.

14. August 2199
Transporterschiffe spürten im äusseren Flugroutensektor eines 35 Lichtjahre entfernten
aber bis dato unerforschten Sonnensystems fremde Energiesignaturen auf.
Der vierte Planet von dem diese stammte wurde Gammatron IV genannt.

16. August 2199
Die anschliessend erfolgte Planetenexpedition des Transporters Prometheus machte eine furchteinflössende Entdeckung:
Machine 2 hatte sich hier niedergelassen und in den letzten Jahren in riesigen Fabriken neue Waffensysteme entwickelt.
Er plant laut Aussage eines Expeditionsmitglieds vermutlich den Angriff auf die Erde und weitere Kolonien.
Die Crewmitglieder wurden angewiesen auf ihr Schiff zurückzukehren und bis zum geplanten Rendeveau mit den Streitkräften der
USS Freedom Forces "ungewöhnliche Vorkommnisse aus sicherer Distanz" zu melden.

17. August 2199
Der Kontakt zu den Expeditionsmitgliedern ist abgebrochen.
Ein letzter Funkspruch meldete eine Reihe unbekannter Flugobjekte in der Nähe der Prometheus.
Funkspruch: Diese Biester haben eine Tarnvorrichtung ... Die sehen nicht besonders freundlich aus ...
Das sieht aus wie eine Raumstation ... wir müssen sofort ... Kontakt beendet.

21. November 2199
Die Freedom Forces traten mit dem Schlachtschiff Avalon V in das System.
Ein sofort erfolgter, überraschender Angriff aus dem Hinterhalt zerstörte die Avalon V.
Auf unbestimmte Zeit wurden interstellare Raumflüge in der näheren Umgebung ausgesetzt.

07. Januar 2120
Die 23 Lichtjahre entfernte Kolonie Terra Epsilon Prime wurde angegriffen. Der Kontakt ist abgerissen.

14. Februar 2120
Die Erdstreitkräfte der USS Freedom Forces rüsteten zum Gegenschlag.
Die mächtige Protonenkanone Asteroid Destroyer, ursprünglich zur Asteroiden und Kometenabwehr gedacht wurde ausgebaut
und ist nun in der Lage einen ganzen Planeten zu zerstören.
Die Energie reicht aufgrund der gewaltigen notwendigen Energiemenge nur für einen entscheidenden Treffer.

Heute, 20. Februar 2120
Bren Mc Guire, mittlerweile führender Offizier der Erdstreitkräfte sieht nur einen Ausweg:
Sein in die Jahre gekommener Turricansuit und seine Erfahrung als Söldner scheinen die einzigsten Hoffnungsträger
die Kolonisten zu retten und einen Vorstoß der KI zur Erde zu vermeiden.
Sein Plan: Den Verband der feinlichen Streitkräfte auf Epsilon Prime und im Orbit im Alleingang zu zerschlagen.
Anschliessend erledigt der Planet Destroyer mittels Sprungtechnologie Gammatron IV und Machine 2.


So Robert da haste se, mach se mal in englisch pls. T-ALL Story von Christian mit PowerPoint gemacht. Er will nur englisch machen und net deutsch, weil beide zusammen schon 20 mb sind. Also viel erfolg (ps. stehst dann in den kredits )
Mr Return
20.02.07
nach dem november 2199 kommt doch bestimmt der januar 2220 oder ?
Christian
20.02.07
Das war ein Fehler von mir in der schnell getippten Version der schon längst korrigiert wurde.
Bronko
20.02.07
Wurde in der korrigierten Version denn auch an das Wichtigste gedacht?
Christian
20.02.07
Wassn Bronko?
Bronko
20.02.07
Na Türme leerballern!
Lichking
21.02.07
Die Story für dich Bronko: Wissenschaftler bauten The_machine 2. Das Ding machte sich selbstständig und Turrican muss wieder mal an die Front. Der einzige weg The_machine 2 zu stoppen ist Türme leerballern.
Zufrieden Bronko?
Bronko
22.02.07
Neee, das Original von http://t-all.de.vu/ ist unschlagbar.
Kommt aber relativ nahe.
RuvF
14.03.07
Hmm bei mir steht bei diesem link, seite nicht gefunden.

Wie kann das bloß sein....vieleicht weil es diese Seite nicht mehr gibt oO
Robert
14.03.07
Oh nein. Ein trauriger Tag für das Internet
RuvF
14.03.07
jop ^^ Webspace um 10mb erleichtert
Bronko
15.03.07
Nimm funpic.de <- Hat zwar Werbung, ist aber ziemlich zuverlässig, und bietet sogar PHP/MySql...

Umsonst natürlich.
Robert
15.03.07
Nimm Roberts Server <- Hat keine Werbung, ist aber ziemlich unzuverlässig, und bietet sogar Java

Umsonst natürlich für Turrican-Zeugs.
Mr Return
21.03.07
Wann ist denn T-All vor. fertig ? Und wo bekommt man es ?

Die Seite is kaputt
RuvF
05.04.07
Nein diese Seite ist nicht kaputt

Siehe später Teamseite, dann weißte wann
Turrican2k
AIM Turrican2k
19.11.08
Eine schöne Story. Warum plötzlich so ruhig hier?
Gaykai
http://Gaykai.de
19.11.08
Genau, in 2 Jahren zu einem 35 Lichtjahre entfernten Sonnensystem reisen. Hallo? Wir leben im Jahr 200*, da kann man im Sciene Fiction Bereich etwas Realismus erwarten in dem du wenigstens die Zeit weglässt und der Leser seine Phantasie dafür benutzen darf.

Gammatron ist übrigends eine Strahlenmesstechnik oder sowas.

Ich könnte noch vielmehr Kritik schreiben, aber ich will deine Version nicht herunterziehen. Ich habe meine eigene Gechichte in meiner Phantasie und da befreit Turrican meinen Freund der von bösen außerirdischen Maschinen entführt wurde...
Bronko
20.11.08
Ein Typ in strahlender Rüstung befreit deinen Freund von The Machine...
Das gibt ein Happy End für dich?
Gaykai
20.11.08
Die Sache mit dem Datum könnte man ändern oder weglassen. Ich glaube auch nicht das im Jahr 2200 die Menschen schon überlichtschnell reisen werden und die werden sich hier rüber sehr belustigen wenn es dann die Webseite noch gibt.
Ich denke dann werden wir, der Umwelt zuliebe, erstmal keine Industrie mehr haben und wieder bei Null beginnen. Mit Fahrrad und Pferden werden wir unterwegs sein und den Strom für den PC macht der Hamster im Rad

Soll ich eine Seite machen welche Story ich in meiner Phantsie habe?
Der Typ in strahlender Rüstung bin übrigends ich, b.z.w. derjenige der spielt. Und The Machine ist ein Dominus.
Robert
20.11.08
Bist Du der vermisste, böse Bruder vom Aky?
Bronko
20.11.08
Wie, das ist nicht Aky?
Aky
20.11.08
Hallo?! Steht da oben vielleicht Aky, oder was?! Außerdem ist der Michel mein Bruder, den kennt sogar der Robert, der kanns also auch nicht sein. Zieht mal keinen unschuldigen Familienvater samt seiner Familie in Eure wissenschaftlichen Diskussionen über die ScienceFiction-Story eines Computerspieles.

...und hoffentlich strahlt die Rüstung nicht zu sehr, dass wäre schädlich für den Helden und seinen Freund, dann stehts nämlich zu null im Hamsterrad!

Story: Typ in Kampfanzug kämpft gegen den Bösen. Aus.

Wäre doch ein dankbares Chat-Thema am Sonntag, das Entwickeln einer realistischen Turrican-Story.
Turrican2k
20.11.08
Deine Story finde ich inordnung, die von Gaykai weniger.

Verbessern könnte man sie schon, da muss ich Gaykai ein wenig recht geben. Ich denke das man Zeiten nicht so präzise angeben sollte sondern einfach "irgendwann in der Zukunf" kommt glaube besser rüber!
(Wie bei Starwars; in einer fernen Zeit und einer fernen Welt! So ist das eben nur in einer fernen Zeit)
Gaykai
20.11.08
Ach Turrican2k, wie gerne lese ich deine neuesten Beiträge im gesammten Internet, Google sei dank.
Da dachte ich schon du bist meiner Meinung und dann schlägst du wieder so komsich aus und bist scheinbar damit einverstanden das man 35 Lichtjahre mal eben in ein paar Monaten meistert.

Meine Story ist viel geiler!
Robert
20.11.08
Aber Michel ist doch weder böse noch vermisst.
Bronko
20.11.08
Realistische Story. Turrican. Ja, der ist gut....
Ich find ja schon Story und Turrican gut, aber realistische Story.... Demnächst noch spannende Story mit Tiefgang und überraschenden Wendungen!

Ich bin für die allererste T-All Story: Türme leerballern!!!
Turrican
21.11.08
Türme leerballern? Klär mich mal auf, link mir diese Story.
Gaykai
21.11.08
Ich hoffe es sind nur Heteros dort drinne
Turrican2k
21.11.08
Gaykai, gehste immernoch ins Magnolia? Du bist total irre und krank, hör auf damit alter!

Was für Türme leerballern?
Gaykai
21.11.08
Und du bist zusehr voreingenommen und vorallem noch unreif für dein Alter!
Komm auch mal ins Magnolia und dann fahren wir zu mir und ich zeige dir was.
Robert
21.11.08
Na also bitte, klärt das doch in der Schule.
Bronko
21.11.08
Die echte Türme-leerballern Story ist höchstens noch beim RuvF auf der Festplatte.
Er rückt sie einfach nicht raus!
Turrican2k
22.11.08
Wo finde ich diese Story?
RuvF
05.12.10
Ich habe leider "ausversehen" vergessen ein Backup von der alten Story zu machen.
Und da mittlerweile mein alter PC aufm Schrottplatz liegt, wird die Story wohl nun im Nirwana sein
Bronko
06.12.10
Nicht doch! Mit meinem verbindlichsten Dank an Slayer. Dieses Bild konnte sogar über die Geocities Krise gerettet werden!

http://bronko.turrican.eu/Bilder/tall.PNG

RuvF
06.12.10
Och nö
RuvF
06.12.10
Als Strafe dafür gibs kein Türme Leerballer Level
Würde T-All auch nur aufblähen. Sind schon 18 Level.
CJoe
06.12.10
Sie sind der einzige, der uns noch den Hefezopf backen kann!

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back