Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Projekt: T-ribute

Marc
13.12.07
Also hier existieren bis jetzt nur einige wenige Seiten des Design-Dokuments von T-ribute.
Da ich noch nicht Viel Erfahrung in Sachen Spieleprogrammierung gesammelt und lange nicht mehr in C++ programmiert habe -mein Schwerpunkt liegt momentan auf Java-, ist zunächst ein Remake des Amiga-Spiels "Dr.Who" von Accursed Toys geplant. Danach werde ich mich in die 3D-Programmierung wagen und mich an einem Spiel ala "Serious Sam" versuchen. Erst dann will ich mich mit T-ribute näher beschäftigen, welches auch in 3D erscheinen soll.
Mensch, ich hab so viele Projektideen Es sollen darauf Spiele wie ein Mix aus "Battle Squadron", "Aquaventura", "Agony" und einigen Elementen aus "Starfox" oder ein epischer Mix aus "Elite", "X", "Paradroid", "Final Countdown" und "Starlancer" folgen. Vielleicht wären "Blast Corps" und "Lionheart" auch ganz interessant. Wie Ihr seht, hab ich mir viel vorgenommen ^^.
Da ich jetzt recht viel Stress um die Ohren hab (Schule, Abiturvorbereitung), wird es wahrscheinlich eine seeeehr lange Zeit dauern, bis ich überhaupt damit beginne (noch länger als die pokes ^^). Wenn ich allerdings soweit bin, werde ich eine Website erstellen und Euch auf dem Laufenden halten, allerdings wird es bis dahin noch mindestens 5 Jährchen dauern.....
Ich hoffe, ihr habe Verständnis dafür ,
Marc
BrenMCGuire
14.12.07
Die meisten Spiele davon kenn ich gar net

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back