Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

Games Convention 2008

Aky
kein Link - da ungnädiger Spamprotector
25.02.08
So langsam geht es ja wieder los mit den Vorbereitungen für die GC 2008 in Leipzig. Also eröffne ich mal wieder einen Thread über Infos, Teilnehmer und so weiter...

Erster Eintrag, die Infos zum neuen Konzert, Tickets scheints ja auch schon zu geben:

http://www.deag.de/de/classics.aspx?id=2422

Wieder ein Konzert mit Sitzplätzen und überteuerten Preisen.

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Action=Show_Detail&log=13020817&ID=4966121&shopid=deag

Ich werd wahrscheinlich trotzdem hingehen. Mal schauen...
Akyman
none
25.02.08
Jetzt ist es ja auch amtlich, das wars mit der Games-Convention in Leipzig. Schade eigentlich.

Was die Publikumsmesse so macht, wenn man sie zu einer Zeit veranstaltet, wenn das Publikum in die Schule oder zum Studium muss, werdet Ihr wohl sehen.

Ich wahrscheinlich nicht mehr. Also hoffe ich mal, dass dieses Jahr nochmal ein Traditionsmeeting stattfindet.

...und wenn der Spamprotector nicht bald repariert wird, schreibt hier keiner mehr was rein...
Robert
26.02.08
Nene, nachdem wir Jahre lang die > 5 Stunden-Fahrt auf uns genommen haben, musst Du das ab nächstem Jahr auch. Außerdem lade ich Dich zu meinem Geburtstag ein, im neuen Darmstädter Kongresszentrum und mit vielen Spielen und Vorträgen
Aky
http:\\spamprotector.trick
28.02.08
Über Darmstadt können wir sicher mal reden. Das ist auf jeden Fall einfacher als Köln.

Köln würde mich wohl 3 Tage Urlaub kosten, die ich aber für meine Familie aufsparen muss und möchte, wenn ich die schon sonst nur am Wochenende sehe.

Vorträge werden mit Kind wohl eher nix, aber ein Familienausflug wenn Du einen lebensgroßen "blauen Onkel" (Mario) mit Prinzessin organisierst, könnte drin sein.

Jetzt aber zum Thread-Thema: wer kommt dieses Jahr nochmal zur GC-Leipzig und zum Leipziger Konzert?
chfan
29.02.08
konzert <> traditionelle konzerte der vorjahre, sondern ami-show.
die werden nix in sachen c64 oder amiga spielen. und chris hülsbeck ist zu der zeit in köln bei seinem eigenen konzert.
Robert
01.03.08
Auf das Konzert gehe ich nicht. Messe weiß ich noch nicht.
Aky
http://akyblog.turricanforever.de
21.08.08
Da ich ja nun anscheinend der einzige aus der Community auf der Messe war, können die Messeschwänzer im Akyblog nachlesen, wie es so war...
Aky
http://spamprotectornerv.de
28.10.08
Köln muss ja Angst vor Leipzig haben, dass die ihren GamesCom-Termin jetzt genau auf den Zeitpunkt der GC vorverlegen.

"Der Termin der GC in Leipzig habe bei der Entscheidung keine Rolle gespielt, sagte ein BIU-Sprecher dieser Zeitung" - achso...alles nur Zufall...und ich dachte schon.

""Ein früherer September-Termin hätte eine Kollision mit der Internationalen Funkausstellung bedeutet." Gegen den ursprünglichen Termin habe es Vorbehalte des Handels und einiger Unternehmen gegeben" - ja...die IFA war schon immer der natürliche Feind einer Spielemesse...

Der BIU soll doch einfach dazu stehen, dass der der GC alles Wasser abgraben will, sonst hätte er doch nicht auch die Entwicklerkonferenz abgeworben, aber dieses Gelaber, dass das alles nichts miteinander zusammenhänge - also für so blöd können die doch niemanden tatsächlich halten. *kopfschüttel*

Ich bin ja nur mal gespannt, wie lange Leipzig daran festhält eine GC zu organisieren, weil zwei zeitgleiche Messen sind ja wohl der Todesstoß...zumindest für eine...vielleicht aber auch für beide.

Nuja...wenn es Leipzig durchzieht, werde ich wohl mal hinschauen und berichten...für Köln finden sich sicher genug Berichterstatter.

Aber es ist ja noch ein Dreivierteljahr für viele lustige Entwicklungen übrig.

Achso...kann der Admin mir mal seine Regeln für die Spamdetection schicken? Es ist jedes mal ein Krampf hier reinzuschreiben...
Aky
28.10.08
...oder liegt es etwa daran, dass ich immer das erste Feld beim posten mit ausfülle?
Aky
28.10.08
...augenscheinlich...deswegen gibts wahrscheinlich so wenig posts im Forum, weil da noch mehr Leute drüberstolpern...
Robert
28.10.08
Das erste Feld sollte gar nicht erscheinen. Wie schaffst Du es, das auszufüllen - irgendein Handy-Browser?
Martin
28.10.08
Bei mir sieht man es im IE.
Robert
29.10.08
Ah, IE, so ähnlich wie kleiner Handy-Browser. Aber das dürfte reparabel sein.
Bronko
29.10.08
Erst errort der Server rum, nun macht der Spamschutz Randale, un wo ist eigendlich der Turrican 3 Sourcecode hin?

Böser, böser Server!
Robert
29.10.08
Letzteren habe ich gelöscht.
Aky
30.10.08
Hach...und jetzt wird auch der Supi-Spielepreis in München vergeben, anstatt wie ursprünglich geplant in Leipzig. Was ja wohl das Gegenangebot für die GC war...tja, ist halt wie überall. Wer aufmuckt wird abgestraft. Nuja, ich glaub nicht, dass Leipzig tatsächlich noch eine GC in Leipzig organisiert. Vielleicht in Asien, wo sie es ja schon versucht haben. Die Absage für Leipzig kommt bestimmt noch dieses Jahr.
Robert
30.10.08
Nun stell Dich mal nicht so an, nur weil's dann nicht mehr im Umkreis von 20 Kilometern zu Dir liegt. Wenn eine der beiden Messen abgesagt wird, wäre das ein Glücksfall.
Aky
31.10.08
Ich stell mich nicht an, es ist halt eine Tatsache, dass Leipzig hier komplett ausgeschaltet wird...und ich sag doch, dass ich von einer Absage der Leipziger Messe noch in diesem Jahr ausgehe, weil ja alle andere Blödsinn wäre. Köln ist halt deutlich weiter weg, daher für mich äußerst unpraktisch, weil ich da 3 Tage Urlaub bräuchte und Frau und Kind da wichtiger sind. Pech halt. Aber nicht schlimm...die ersten beiden Messen waren eh die schönsten, danach trat dann schon ein Gewöhnungseffekt ein und es lies ein wenig nach.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back