Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

WinUAE: TURRICAN 1+3 FRIEREN EIN

R.G.KOOPER
http://myspace.com/rgkooper
11.01.09
dank dem Martin laufen jetzt T1, T2 und T3 mit den WinUAE 1.5.3 - während Bren McGuire The Machine beim ersten Versuch erledigt hat (yeeees!) hab ich bei T1 und T3, dass Sie bei einem bestimmten beendeten Level einfrieren. Nur mehr "loading" anzeige und musik, Sense. Bei T1 ist es vor dem Flug-Level und bei T3 war's (jetzt grad *grumml*) genau nach der Alien-Queen..siehe Screenshot: ab da passiert nix mehr (nur Musik).
http://s10b.directupload.net/file/d/1671/uss4xic9_jpg.htm
Schon mal wem passiert?
Greetz, R.G.
Robert
11.01.09
Nie passiert. Aber liegt bestimmt daran, dass Deine Shift-Taste klemmt.
R.G.KOOPER
11.01.09
Nö,das hab ich als allererstes nachgesehen..
Bronko
11.01.09
War bei einer T3-Version nach der Alienqueen nicht schluss?
Aber doch nicht bei den ipf's...
Aky
11.01.09
Nach der AlienQueen war bei einer "Beta" Schluss...bei der Originalversion kam da noch so ein Techniklevel mit Maschine als Endgegner. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern, wie die Beta zuende ging. Zumindest stand da im Titelmenü glaub ich sogar "Beta".

Ich hätte gedacht von T1 gabs eine Zweidiskversion, die an dieser Stelle einen Diskwechsel hatte, kann das aber nicht genau bestätigen, da ich die 1 Disk-Version hatte.
R.G.KOOPER
11.01.09
hm,aber das da GAR NIX mehr passiert nach der Alien-Queen? Ich mein kein "dies ist die Beta Version und drum ist nun Sense" oder so
Martin
11.01.09
Das ist alles mysteriös, wir müssen das zu Galileo Mystery schicken.
Ich hatte T1 nochmal probiert, und bin ins Fluglevel gekommen (das von unten nach oben). Habe es mit derselben IPF-Version probiert, die auch R.G.KOOPER hat. Ich habe es auch zum Test ohne Cycle-exact gemacht, und es hat trotzdem geklappt. Mit Cycle-exact müsste es ja eigentlich nur besser gehen.
R.G.KOOPER
12.01.09
Nein,sind nicht die .IPF, hab mir .ADF files von der FACTOR-5 Seite gesaugt,weil ich die .IPF nicht zum Laufen gebracht hatte. Ich hab den leisen Verdacht, daß der Geist von THE MACHINE meinen PC beherrscht, weil er sauer ist, daß ihn allein heuer schon 4 mal fertig gemacht hab *lol*
Robert
12.01.09
Ich hab's gewusst. Wenn was ganz mysteriöses passiert, liegt das fast immer daran, dass die Leute einfach nicht darauf hören, was man ihnen sagt Hat schon seine Gründe, dass Dir die IPFs empfohlen wurden. Die ADFs von F5 sind kaputt.
R.G.KOOPER
12.01.09
aber die IPF geeeehndooochnüüücht *rumheul*
Robert
13.01.09
Türlich gehen die, Du machst mit denen nur irgendwas falsch - aber was genau ist für uns leider schwer zu erraten.
R.G.KOOPER
13.01.09
Vollkommen richtig. Martin hat mir sogar extra eine config für den winUAE gebastelt - wird wohl an meinem PC und/oder Karma liegen. egal. ich zock noch eine Runde Turrican Online und ärgere mich dann wieder ein bisschen, daß man keine Highscore speichern kann *lol*
Bronko
14.01.09
Spiel statt Turrican3 Megaturrican für's Megadrive. Hat zwar nicht so schöne Musik, aber ist dafür aber nicht so super leicht.

R.G.KOOPER
17.01.09
*lol* okay, werde dem nachkommen...sooo,da braucht man also einen Megadrive-Emulator, nach wolln mal schauen wie das geht... *g* Danke, lg, R.G. =)

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back