Turrican News, Facts and Rumours

Welcome to Turrican SETA! Here you can find the latest news, rumours, downloads and collected facts about Turrican. If you think you know anything that should be mentioned here, please contact me.
   
 

PROGRAMMIERER GESUCHT!

Ralph
http://www.freesoftware.fsf.org/windstille
20.09.02
Hallo Turrican-Freaks
Wir suchen noch Programmierer für das Windstille-Projekt.Wenn ihr Lust und ein bisschen was draufhabt,meldet euch doch bitte bei Ingo (E-Mail auf der Website).
t.r.schmidt
http://www.nemmelheim.de
20.09.02
Euren Demosong finde ich enorm gut - gibts da noch mehr von ?

Robert
http://turrican.emucamp.com
21.09.02
Den einen fehlt der Programmierer, den anderen der Grafiker,...und am Ende wird aus lauter ähnlichen Spielen mal wieder gar nix.
Aber an Grafikern mangelt es Euch auch noch etwas, oder?
Tja, ich hab jedenfalls mal Deinen website Link gesetzt. Besonders wichtig, wo ja gerade der Mail Link nicht funktioniert.
Robert
http://turrican.emucamp.com
21.09.02
So, alle Links repariert, war auch alles mein Fehler.
Ralph
http://www.freesoftware.fsf.org/windstille
21.09.02
@t.r.schmidt:
Vielen Dank,ich denke schon dass da noch was kommen wird.Es ist halt nur schwer,Musik für ein Spiel zu machen,von dem es noch fast nichts zu sehen gibt.Der Geist ist jedenfalls willig

@Robert:
Nun sei mal nicht so pessimistisch Es ist halt nicht leicht,gute Leute zu bekommen.Im Moment sind wir nur zu zweit,aber das wird sich hoffentlich bald ändern.Danke für's reparieren:)
Turri
http://www.poke53280.de
22.09.02

Hi,

ich würde es noch im http://www.zfx-online.de/ probieren und im http://www.untergrund-spiele.de eigentlich so die grössten Seiten für Hobby Programmierer ... da wir ja auch nen Turrican-Clone basteln ..sind wir natürlich schon seit längerem auch neugierig, was Windstille betrifft , also immer schön weiter machen , sieht vielversprechend aus ...
Ralph
http://www.freesoftware.fsf.org/windstille
22.09.02
Danke für die Hilfe,ich werd mich dort mal umschauen.

Answer:
Name
Name:
eMail:
Website:
Comment:

Smileys
Please read the forum introduction


Search:

Back